Call of Duty: Modern Warfare: Ende der ersten Season verlängert und neue Waffe angekündigt

Die aktuelle erste Season von Call of Duty: Modern Warfare wurde verlängert und eine neue Waffe angekündigt.

Infinity Ward hat für die erste Season von Call of Duty: Modern Warfare eine Verlängerung angekündigt. Season One wird demnach noch bis zum 11. Febraur 2020 andauern. Außerdem wird es mit der Armbrust eine neue Waffe geben und es warten weitere Playlists und XP-Events auf Spieler im Multiplayer.

„Im Laufe der nächsten Wochen werden eine Vielzahl neuer Gegenstände und Herausforderungen eintreffen, darunter eine In-Game-Herausforderung, um die neue Armbrust zu verdienen, mehr neu gemischte Spielmodi, neue Playlisten und im Store gibt es mehr zu entdecken. Um Platz für all diese Aktivitäten zu schaffen, verlängern wir die erste Saison einmalig – sie endet nun am 11. Februar. Während dieser Zeit wird es doppelte XP, doppelte Waffen-XP und doppelte Rangfortschritte geben, die euch dabei helfen, eure Offiziersränge und Tiers zu vervollständigen und euch auf eine aufregende zweite Staffel vorzubereiten.“

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 180585 XP Battle Rifle Man | 16.01.2020 - 14:58 Uhr

    Ja OK ich bin dann raus bei dem game. hab LvL 155 und auch den Seasonpass seit letztem Wochenende auf LvL 100. Und nun? Auf welche Ziel sollt e ichjetzt noch hinspielen?
    Kein Prestigemode, kein Prestigetopke. Langzeitmotivation gleich 0,00%.
    Und wenn die neuen Season anfängt ist es einfach das selbe. 100 LvL ruf und 100 LvL im Seasonpassund wieder zurückgesetzt. und dann? Wieder genau das selbe.
    Also ich find das ganme richtig MEGA und ich geh auch total erfolgreich ab. Doch nach 70 Stunden Multiplayer und fehlender Ziele werd ich ab heute wohl wieder zu PUBG zurückkehren…

    11
      • snickstick 180585 XP Battle Rifle Man | 16.01.2020 - 15:56 Uhr

        Ja aber nur in der Woche am Wochendende ist es mehr, 365 Tage im Jahr, irgendwie muss ich ja auf meine 1000 Stunden kommen 🙂

        1
    • Phonic 50890 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.01.2020 - 15:09 Uhr

      Was ist den bei Prestige die Motivation? Drückst 10 mal drauf und machst zehn mal das selbe, also das ich auch nicht besser als jetzt. Oder was ist bei Pubg denn besser zb? Nicht falsch verstehen aber ich glaube du gewichtest den Prestige Level Gedöns zu hoch! Mir war das immer zu blöd wieder bei 0 anzufangen. Gerade bis man jede Waffe oben hat dauerts doch in MW ein Weilchen.
      Wenn ein MP Game gut ist von Gameplay usw. hört man dich nicht auf nur weil es keinen Prestige mehr gibt. Früher gab es sowas gar net und ich hab trotzdem die Games ewig gezockt. Zock ein Spiel weil es dir gefällt und nicht um irgendein „unnützes“ Zeug frei zu schalten, klar bietet das ein bisschen Motivation wertet aber das Gameplay null Komma Null auf

      13
      • snickstick 180585 XP Battle Rifle Man | 16.01.2020 - 15:52 Uhr

        Früher hat man je PrestigRank 1 Token bekommen mit dem man von anfang an 1 Ausrüstungteil oder Waffe sofort freischalten konnte. Also haste das game 8x durchgezockt und hattest dann „das Ende“ Erreicht und hattest ab LvL 1 deine MEGA Ausrüstung sofort parrat.
        Zudem konnte man vortlaufen bei wieder alles freischalten und musste sich bis dahin mit alternativen Waffen und Ausrüstungen befassen. Das alles hat mich motiviert.

        Jetzt bei dem aktuellen teil erhäst du nichtmal mehr Punkt am ende der Runde. Da steht nur Max Level erreicht.
        Klaro macht es auch ne zeitlangh so Spass aber Monate lang nur der Kills wegen Killen ist mir einfach zu wenig antrieb.

        1
        • Phonic 50890 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.01.2020 - 18:52 Uhr

          Gut kann ich verstehen aber es geht doch auch darum zu gewinnen, zocke schon lang keinen shooter mehr wegen meiner K/D. Selbst früher im ersten MW auf der 360 ging es nur ums gewinnen, haben mal Herrschaft 200 zu 0 gewonnen oder in glaube Black Ops 1 oder so in CTF weit über 100 Siege am Stück geholt, finde sowas viel reizvoller. Leider sind wir alle mittlerweile älter und kriegen die Jungs von damals nicht mehr zusammen geschweige mal 6 Mann ist auch nich so einfach

          0
      • snickstick 180585 XP Battle Rifle Man | 16.01.2020 - 15:55 Uhr

        nein natülich nicht. Und es macht auch wirklich wirklich Spass. Aber wennn es nix mehr freizuschalten gibt, keine Punkte mehr vergeben werden dann wirds bisl langweilig wenn es nur der Kills wegen gekillt wird.

        2
  2. Mike Myers 33120 XP Bobby Car Schüler | 16.01.2020 - 15:37 Uhr

    Alles schön und gut und ich liebe das Game. Nur Sturz meine Box andauernd bei dem Game ab. Von heftigen Grafikfehlern, dauernde Verbindungsabbrüche nach jeder Runde bis zum gar nicht mehr einloggen können. Von Activision kommt da auch keine Antwort.
    Aber da ich das Game so liebe habe ich es mir nochmals für den PC gekauft und dank Crossplay habe ich auch alle Erfolge mitgenommen.

    1
  3. oOStahlkingOo 18435 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.01.2020 - 15:48 Uhr

    Ich wünsche mir Prestige Level…Ich spiele zwar kein MP auf Konsole aber dafür das CoD auf dem Handy…und da bin ich schon Stufe 150 seit Monaten!!

    Es ist einfach langweilig und man hat nichts zutun…..Wenn es Prestige Level wenigstens geben würde,dann bin ich motiviert wieder zu spielen und die höchst Stufe zu erreichen

    5
  4. Phonic 50890 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.01.2020 - 18:53 Uhr

    Gut kann ich verstehen aber es geht doch auch darum zu gewinnen, zocke schon lang keinen shooter mehr wegen meiner K/D. Selbst früher im ersten MW auf der 360 ging es nur ums gewinnen, haben mal Herrschaft 200 zu 0 gewonnen oder in glaube Black Ops 1 oder so in CTF weit über 100 Siege am Stück geholt, finde sowas viel reizvoller. Leider sind wir alle mittlerweile älter und kriegen die Jungs von damals nicht mehr zusammen geschweige mal 6 Mann ist auch nich so einfach

    0
  5. DasSpacie 2140 XP Beginner Level 1 | 17.01.2020 - 05:28 Uhr

    Ich verstehe das Gejammer, über die fehlenden Prestige level nicht…
    Es würde null ändern, da man einfach nur stupide von Null anfängt und, ausser einem anderen icon, nichts davon hat.
    Ihr braucht Ziele? Damast „lackierung“ 😉

    2

Hinterlasse eine Antwort