Call of Duty: Modern Warfare: Warzone Modus könnte nächste Woche erscheinen

Neue Hinweise deuten auf eine Veröffentlichung des Warzone Modus für Call of Duty: Modern Warfare in der nächsten Woche hin.

Die Frage nach dem Battle Royale Modus für Call of Duty: Modern Warfare bleibt weiterhin spannend. Hinweise, dass es einen geben wird, gibt es genug. Mit Warzone ist wohl auch schon der Name vorab bekannt.

Doch wann wird Infinity Ward den neuen Modus veröffentlichen?

Neue Hinweise deuten jetzt auf eine mögliche Veröffentlichung in der nächsten Woche hin.

Die entsprechenden Hinweise könnten dabei von den Entwicklern selbst stammen und wurden im Spiel versteckt.

So gibt es auf der Mehrspieler-Karte Piccadilly ein Kinoplakat, das den Film Warbeast bewirbt. Kinostart: 3. März.

Auf der neuen Karte Bazaar wurde hingegen auf einem Behälter für Flüssigkeit der Aufdruck „03/03“ entdeckt, was ebenfalls für den 3. März stehen könnte.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SecFischDD 40005 XP Hooligan Krauler | 28.02.2020 - 16:42 Uhr

    Die haben doch Warzone schon durch den Teaser beim Season 2 angekündigt. Warum wird immer vermutet das es einen geben wird. Die Frage ist eben nur wann er kommt.

    2
  2. BONZE BLN44 13120 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.02.2020 - 02:21 Uhr

    Ich hoffe es ja sehr das er schon bald kommt. Zocke Blackout noch echt gerne aber es wird Zeit für was neues.

    0

Hinterlasse eine Antwort