Call of Duty: WWII

DLC Karte Valkyrie an diesem Wochenende kostenlos spielbar

An diesem Wochenende können Spieler in Call of Duty: WWII die DLC Karte Valkyrie kostenlos spielen.

Im letzten Community Update hat Sledgehammer Games mitgeteilt, dass am 29. Mai das nächste Update für Call of Duty: WWII erscheinen wird. Details zum Inhalt des Patches sollen zeitnah folgen.

Außerdem wird die Multiplayerkarte Valkyrie aus dem DLC Pack 1 am kommenden Wochenende in der Valkyrie Mosh Pit Playlist kostenlos spielbar sein. Während ihr vom 25. bis 29. Mai in der Playlist spielt, erhaltet ihr dort zudem doppelte EP, doppelte Divisionen-EP, sowie doppelte Waffen-EP.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 51690 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.05.2018 - 16:51 Uhr

    Na da schaue ich doch mal wider in WWII rein, hatte es jetzt nen bisschen liegen lassen.
    Hoffe das es bei dem Update um die Sachen für Master-Prestige Spieler geht, da soll angeblich was kommen.




    0
  2. McLoko82 8260 XP Beginner Level 4 | 23.05.2018 - 17:07 Uhr

    Ich hoffe das es endlich wieder ein Event gibt! Hab knapp 80 Vorratslieferungen schon zusammen gesammelt um sie zu öffnen. Und steh kurz vor Prestige 8!!




    0

Hinterlasse eine Antwort