Control: Patch Notes zum März-Update

Remedy hat die Patch Notes für das März-Update zu Control veröffentlicht.

Morgen wird Remedy das März-Update für Control veröffentlichen. Darin sind einige brandneue Funktionen sowie Qualitätsverbesserungen für das übernatürliche Actionspiel der Alan Wake-Macher enthalten.

Die Details des Updates hat Remedy nun anhand der Patch Notes veröffentlicht.

März-Update Patch Notes

NEW ADDITIONS

  • Improved the readability of the map
  • Added button toggle options for Launch and Aim
  • Revised the ability tree
  • Added the option to redistribute previously spent Ability Points. From now on, players can spend Essence at Control Points to get their spent Ability Points back and assign them to different ability upgrades
  • Added the Shield Rush ability upgrade to the Shield ability
  • Added the functionality to zoom in on collectable documents for improved readability
  • DLSS 2.0 support (PC)

GENERAL

  • Fixed the issue when the third personal mod slot kept unequipping after updating the game to the latest Expeditions update
  • Fixed the issue where Jukebox Tokens could be obtained from Board Countermeasures before starting the Put A Record On mission
  • Various fixes and optimisations to the localisation, UI, and Photo Mode
  • Various fixes to progression issues

GAMEPLAY

  • Re balanced Charge to deal more damage. Compared to other Service Weapon forms, Charge wasn’t dealing enough damage.
  • Fixed an issue where anything the player did during the Former boss fight broke the floor. Now, only the Former’s smashing attacks will break the floor.
  • Fixed the issue when the melee damage upgrade affected the damage of Ground Slam.
  • Fixed the issue when Expedition modifiers didn’t apply to Seized enemies.
  • Fixed the issue where completing a Tier 3 Expedition granted rewards below the allowed value.
  • Fixed the issue when after completing the Incinerator and Scrapyard arenas in Expeditions, if Jesse died before leaving the arenas, the player would be able to go back and re-do the missions and farm the rewards continuously until the Expedition timer runs out.

March Update (1.09) Release Notes

  • General bug fixes and performance improvements

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 264225 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 25.03.2020 - 16:42 Uhr

    Die neuen Abilities von ihr finde ich echt stark. Werde ich natürlich benutzen💪

    2
  2. panicKiller1987 2110 XP Beginner Level 1 | 25.03.2020 - 19:02 Uhr

    Der erste SP DLC kommt ja auch die Woche raus. Stimmt es das der erstmal Zeitexklusiv für die PS4 kommt? Hatte davon nichts mitbekommen.

    0
    • McLustig 118890 XP Scorpio King Rang 4 | 25.03.2020 - 20:11 Uhr

      Ja, der kommt für Xbox erst im Juni 🙄. Hab noch nie verstanden was das soll.

      2
      • panicKiller1987 2110 XP Beginner Level 1 | 25.03.2020 - 21:20 Uhr

        Okay. Ich hatte mich da echt schon drauf gefreut. Bin ich froh das MS da so weg von ist sinnlos Kontent für die Konkurrenz mit Geld zurück zu halten. Wenn Spiele komplett Exklusiv kommen, das sehe ich ein. Aber so nen Mist zu machen. Als ob ich mir nun das Spiel extra nochmal für die PS4 kaufe um den DLC 4 Monate früher spielen zu können.

        1
        • manugehtab 19080 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.03.2020 - 06:47 Uhr

          Aber wahrscheinlich kaufen es alle, die beide Systeme haben, das Spiel dann für PS4

          0
  3. JahJah192 45255 XP Hooligan Treter | 25.03.2020 - 19:22 Uhr

    morgen kommt fürn PC auch der DLSS 2 Patch raus, wird mega interessant für Raytracing. mMn die Zukunft, extrem Performance einsparen minimale optische Einbußen und volle Effekte. Denke so etwas werden die Konsolen auch haben um Raytracing bei 4k und 60fps darstellen zu können.

    Freu mich wie bolle auf den Patch. Gerade noch gekauft und getestet, 4k max Settings Raytracing 50-55 fps (Dlss) mit der 2080ti. Angeblich sollen es ja nun mehr als 60fps bei besserer Qualität sein. Wenn das nur der Standard wäre z.b. auch bei Red Dead Redemption 2.

    1
  4. Thegambler 0 XP Neuling | 26.03.2020 - 03:37 Uhr

    Ob es für Control auch mal ein gratis Series X Update geben wird? 😊

    0
    • JahJah192 45255 XP Hooligan Treter | 26.03.2020 - 08:38 Uhr

      kann doch sehr gut sein, Control ist mit dem Space Game „Deliver us the Moon“ das vorzeige Game was Raytracing und Dlss angeht 😉

      1
    • manugehtab 19080 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.03.2020 - 06:18 Uhr

      Na das will ich doch mal stark hoffen. Kann ja jetzt schon in der PC Version die ganzen Effekte. Da dürfte die Anpassung auf die Series X nicht mehr ganz so aufwendig sein

      1

Hinterlasse eine Antwort