Crash Bandicoot 4: It’s About Time: Neuer Teil erscheint im Oktober für Xbox One und PlayStation 4

Crash Bandicoot 4: It’s About Time meldet sich zurück und erscheint im Oktober für Xbox One und PS4.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time wurde heute offiziell von Activision enthüllt. Nachdem bereits einige Leaks die Entwicklung verraten haben, ist es nun endlich offiziell.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time erscheint somit am 02. Oktober 2020 für Xbox One und PlayStation 4. Das Entwickler-Team von Toys for Bob gibt bekannt, dass das Spiel von Grund auf neu gestaltet wurde und sich an der original Trilogie orientiert.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PureDarkness35 35610 XP Bobby Car Raser | 22.06.2020 - 20:08 Uhr

    Man ich hoffe es kommt der Tag wo der gesamte Videospielmarkt nochmal kolabiert und die ganzen Geizhälse dann an ihrer Wut ersticken warum ihr Hobby untergegangen ist. Das die Schuld bei Ihnen liegt ist ja absurd, wer will schon für Arbeit bezahlt werden? Niemand!

    3
  2. Zloe1 18120 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.06.2020 - 22:57 Uhr

    Was interessant ist das im Trailer am ende neben dem Xbox Symbol im Klammern Xbox one und Xbox Series X steht aber von der PS5 steht dort nix 🤔

    1

Hinterlasse eine Antwort