Cyberpunk 2077: Deutsches Fernsehen zeigte neue Spielszenen

Im deutschen Fernsehen wurden neue Spielszenen aus Cyberpunk 2077 gezeigt.

Die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 können wir euch heute mit neuen Spielszenen versüßen. Und das sogar auf Deutsch!

Gestern Abend zeigte Das Erste einen Beitrag zu Cyberpunk 2077 in seiner Sendung ttt – titel, thesen, temperamente.

Im knapp 7 Minuten langen Beitrag gab es auch einige neue Szenen aus dem dystopischen Rollenspiel des Entwicklers CD Projekt RED zu sehen.

Während wir euch auf der Seite von Das Erste den kompletten Beitrag anschauen könnt, sind im folgenden Tweet lediglich die neuen Szenen als Zusammenschnitt zu sehen.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 129445 XP Man-at-Arms Onyx | 16.11.2020 - 13:02 Uhr

    Vorhin schon in der Mediathek angeschaut, am besten war natürlich die Einleitung vom Moderator.

    0
  2. Ghostyrix 6760 XP Beginner Level 3 | 16.11.2020 - 13:17 Uhr

    Geil😃❤
    Wenn ich eins nicht erwartet hätte, dann sind es positive Beiträge zu Videospielen, die vom öffentlichen Fernsehen kommen. Eine schöne Überraschung 👍

    0
  3. Ibrakadabra 39330 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.11.2020 - 13:47 Uhr

    Wo wir so bei Werbung sind: Im TV wurde nicht einmal Xbox-Werbung gezeigt, man sieht nur PS5-Spots. Schade, dass MS da nicht mehr macht um die Wahrnehmung zu steigern.

    2
    • j0un3s 22120 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.11.2020 - 13:51 Uhr

      Also ich muss ehrlich sagen, habe noch von keiner Konsole Werbung im free Tv gesehen 😀 .

      0
      • Ibrakadabra 39330 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.11.2020 - 13:56 Uhr

        Läuft doch oft dieser eine „Play Has No Limits“-Spot zur PS5 mit diesen Abenteuer-Szenen, welcher mit dem Astronaut endet.

        0
        • j0un3s 22120 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.11.2020 - 14:02 Uhr

          Habe ich noch nie gesehen 😀 … echt merkwürdig 😀 .

          0
          • xbox one X 10835 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.11.2020 - 14:35 Uhr

            Die PS5 Werbung kommt doch gefüllte alle 30 min im Fernsehen. Aber warum man ein Produkt bewirbt das man nicht wirklich kaufen kann verstehe ich nicht.

            0
            • j0un3s 22120 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.11.2020 - 14:39 Uhr

              Ich werde heute Abend wenn ich Tv gucken sollte mal drauf achten 😀 .

              Aber ich denke eher das ich zocken werden 😀 . Brauche eh keine Werbung für die PS5, habe doch meine Series X daheim 🙂 <3 .

              0
              • Ibrakadabra 39330 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.11.2020 - 14:42 Uhr

                Wer sagt denn dass man die Werbung braucht? Es geht hier ja nicht um dich oder mich, sondern allgemein um ein Produkt in die Welt zu transportieren und dafür ist Werbung das einzig effektive Mittel.

                1
    • Zecke 11320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.11.2020 - 14:43 Uhr

      In der Beziehung ist MS in Deutschland echt erbärmlich. Als wenn sie es nicht nötig hätten. Es gibt aber schon minimal TV Präsenz. Bei der Valhalla Werbung werden die Series Konsolen eingeblendet.

      0
  4. snickstick 217715 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.11.2020 - 15:08 Uhr

    Und sowads bei TTT mit dem MArkantesten Moderator der Welt. Geil ! .-)

    1
    • BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 16.11.2020 - 15:31 Uhr

      Ich finde ja, dass er aussieht wie der Beisser von den alten James-Bond-Filmen😁

      0
      • snickstick 217715 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.11.2020 - 15:35 Uhr

        Ja genau, so sieht der aus. Könnte sein Jüngerer Bruder sein 🙂

        0
  5. schakal87 6340 XP Beginner Level 3 | 16.11.2020 - 15:28 Uhr

    Echt gut gewesen der Beitrag. Schön zum Mittagessen im Büro angeschaut.

    0
  6. NGP I AC1D 3280 XP Beginner Level 2 | 16.11.2020 - 16:52 Uhr

    Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir Cyberpunk direkt zu Release kaufen soll oder auf das Series X update warten soll. Einerseits hab ich richtig Bock drauf, andererseits würde ich das Spiel gerne in der besten Version genießen. Schwierig 😓

    1
    • StoneBanks420 66690 XP Romper Domper Stomper | 16.11.2020 - 16:55 Uhr

      Gute Frage, ich persönlich hole es mir erst nächstes Jahr, da ich sehr große Bedenken habe zum Zustand des Spieles. Egal welche Version.

      2
      • NGP I AC1D 3280 XP Beginner Level 2 | 16.11.2020 - 17:05 Uhr

        Klingt vernünftig. Evtl ist es dann sogar schon etwas günstiger im Sale und man bekommt direkt die Nextgen Version. So werde ich es auch machen. Ich hoffe das ich das auch durchhalte. Aber solange wie wir jetzt schon auf das Game warten , kommt’s auf sie paar Monate auch nicht mehr an.

        2
        • StoneBanks420 66690 XP Romper Domper Stomper | 16.11.2020 - 17:14 Uhr

          Musst natürlich du selber wissen, aber wenn man sich nicht so sehr ärgern will, kauft man 2021 (falls es bis dahin überhaupt schon draußen ist😅😜)

          Es gibt so viele gute Games, da wirst schon was finden zum überbrücken 😃👍

          1
  7. NetSlayer 700 XP Neuling | 16.11.2020 - 16:53 Uhr

    Huch…ein vernünftiger Beitrag der ÖR über Games? Muss ich gucken um es zu glauben 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort