Cyberpunk 2077: Hinweis auf digitale Rückerstattung im Dashboard

Cyberpunk 2077-Käufer erhalten aktuell einen Hinweis im Dashboard. Dabei können sie eine digitale Rückerstattung beauftragen.

Xboxdynasty User „DgtlCreations“ hat uns mitgeteilt, dass er einen Hinweis im Xbox Dashboard zu Cyberpunk 2077 erhalten hat. Dabei wird eine digitale Rückerstattung im Dashboard direkt angeboten. Möglicherweise können so alle unzufriedenen Käufer ihr Geld zurückverlangen.

Habt ihr eine derartige Meldung auch schon bekommen?

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 45160 XP Hooligan Treter | 15.06.2021 - 06:09 Uhr

    Ich behalte es auch, habe Zeit mit dem warten auf den Next Gen Patch 🙂 !

    1
  2. Zloe1 27200 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.06.2021 - 06:56 Uhr

    Stand bei mir vor Monaten schon aber erstatten konnte ich es trotzdem nicht mehr.
    Naja wollte ich eh nicht denn ich war einer der wenigen die viel Spaß mit Cyberpunk hatten 😄

    0
  3. zmonx 22140 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.06.2021 - 07:05 Uhr

    Wer gibt denn so ein Spiel freiwillig zurück? Das Cover hat einen Ehrenplatz bei mir auf dem Schreibtisch 💛

    0
  4. Lucky Mike 4 24920 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.06.2021 - 09:05 Uhr

    Ich hab das Spiel immer noch nicht. Und wenn ich hier teilweise lese, das es so lala läuft, ne sorry, nur weil Cyberpunk draufsteht spiel ich das dann noch nicht. So lala würde mich bei jedem anderen Spiel stören und aufregen, also auch bei Cyberpunk. Sorry keine Sonderbehandlung 🤷‍♂️

    0
  5. Strigoi93 1100 XP Beginner Level 1 | 15.06.2021 - 10:08 Uhr

    Auch wenn es aktuell auf der One S eher bescheiden läuft, und das ist schon sehr höflich formuliert, werde ich behalten und auf die nächsten Updates warten, in der Hoffnung dass es irgendwann ohne größere Bugs und Abstürze spielbar ist.

    0
  6. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 15.06.2021 - 19:13 Uhr

    Hab es hier als Disc-Version und gebe es auch nicht her. Wenn es irgendwann „ferdisch“ gepatcht ist spiele ich definitiv weiter.

    0
  7. LordHelmchen 8780 XP Beginner Level 4 | 17.06.2021 - 14:45 Uhr

    Also ich muss euch sagen, das ich diese Art von Hinweis nicht auf meiner Xbox bekommen habe. Kann es sein, dass dies mit der Art der Konsole zusammenhängt?
    Ich habe z.B. eine Series X und ich denke, dass es dann nur für Kunden angegeben wird, welche eine Normal one bzw. eine one S besitzen

    0

Hinterlasse eine Antwort