Cyberpunk 2077: Limited Edition ist das letzte Xbox One X Bundle

Das Cyberpunk 2077 Limited Edition Xbox One X Bundle wird das letzte seiner Art sein.

Während Fans noch voraussichtlich noch bis September dieses Jahres auf Cyberpunk 2077 warten müssen, erscheint das offizielle Cyberpunk 2077 Xbox One X Bundle bereits im Juni. Das Bundle stellt das letzte offizielle Bundle für die Xbox One X dar und wird stark limitiert sein.

In einem kürzlich veröffentlichten Beitrag von Xbox wurden die Konsole sowie weiteres Zubehör der Marke Cyberpunk 2077 wie Controller, Ladegerät, tragbare Festplatte und Kopfhörer detailliert vorgestellt. Es wurde auch bestätigt, dass es das letzte offizielle Xbox One X Limited Edition-Bundle sein wird und ebenfalls sehr begrenzt sein wird. Einige Regionen sollen nur eine geringe Menge von 45.000 Einheiten erhalten. Wer also unbedingt eine der limitierten Editionen ergattern möchte, sollte sich mit dem Vorbestellen beeilen.

Die Cyberpunk 2077 Limited Edition Xbox One erscheint im Juni 2020. Cyberpunk 2077 selbst erscheint am 17. September 2020 für Xbox One, PlayStation 4, PC und Stadia.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Silvano 92 Juve 45155 XP Hooligan Treter | 24.04.2020 - 10:04 Uhr

    lohnt sich ja irgendwie nicht wirklich da ja bald die series x kommt, außer man will diese konsole unbedingt haben.
    hab mir nur den cyberpunk controller gekauft, da ich den ja auch mit der series x weiterverwenden kann.

    0
  2. Zloe1 19280 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.04.2020 - 10:06 Uhr

    Die kann man doch noch gar nicht vorbestellen oder?

    6
  3. OzeanSunny 104400 XP Elite User | 24.04.2020 - 10:08 Uhr

    Dachte ich mir schon. Danach ist ja die neue Zukunft angesagt 😉 Aber schön das man noch einmal mit so einem tollen Bundle den Abschluss macht.

    7
  4. Colton 104630 XP Elite User | 24.04.2020 - 10:15 Uhr

    Interessant wäre mal, ob auch hier der Preis wie in den USA auf 300 angepasst wird.

    1
    • Robilein 317865 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 24.04.2020 - 10:58 Uhr

      300€, und das inklusive Spiel. Würde sofort zuschlagen.

      3
      • Colton 104630 XP Elite User | 24.04.2020 - 12:44 Uhr

        Ich hab mich immer gefragt, ob das Game überhaupt dabei ist. Denn irgendwie wird das gar nicht groß beworben. Man siehts nur auf der Verpackung, dass es anscheinend inkludiert ist.
        Alles Andere wäre auch sonderbar. Aber ja, der Preis wäre sexy. Früher wäre ich da auch weich geworden. So machts für mich kein Sinn mehr, da die Series X direkt ins Haus kommt.
        Aber naja ich kaufe ja die CE … 😀

        1
        • Robilein 317865 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 24.04.2020 - 21:10 Uhr

          Spiel ist dabei ja. Deswegen würde ich es für 300€ glatt mitnehmen.

          0
  5. MARVEL 20580 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.04.2020 - 10:16 Uhr

    Welch Überraschung. 😉
    Mich würde die einzig für die ferne Zukunft reizen… die im Jahr 2077 (da wäre ich 99) zu unboxen hätte schon was. ^^

    4
  6. SturmFlamme 27650 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.04.2020 - 12:06 Uhr

    Ich könnte mir auch eine Xbox Series X-Sonderedition zu Cyberpunk 2077 vorstellen. So im Stile eines Hochhauses aus dem Spiel oder eine „Batterie“, Getränkedose oder sonst irgendein Ingame-Utensil.

    2
    • Colton 104630 XP Elite User | 24.04.2020 - 12:46 Uhr

      generell is mit dem Tower Design der Series X sehr viel machbar, denk ich … kommen sicher coolere Sachen zustande als noch bei dem bisherigen Konsolendesign

      0
  7. Tombsnrelics 2580 XP Beginner Level 2 | 24.04.2020 - 15:54 Uhr

    Das Design kann man sich doch nun wirklich für lau selber auf Klebefolie drucken und dann auf die normale One X oder später sogar auf die Series X kleben. Dann kann man es auch wieder abziehen, wenn man sich an der merkwürdigen Farbgestaltung sattgesehen hat. So toll sieht es übrigens nicht aus, das sich ein Neukauf lohnt. 😉

    0
    • Z0RN 275230 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 24.04.2020 - 16:09 Uhr

      Das Design der Konsole ist nicht lackiert!

      1
    • Robilein 317865 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 24.04.2020 - 16:14 Uhr

      Wenn du das Video anschaust von der Konsole siehst du das es mit Folie nicht das gleiche wäre. Außerdem sind ja auch LED Leuchten drin.

      1
      • Z0RN 275230 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 24.04.2020 - 16:22 Uhr

        Die LEDs kann man bspw. auch nicht durch Folie ersetzen. 😀

        1
        • Robilein 317865 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 24.04.2020 - 16:25 Uhr

          Eben ja. So wie sie jetzt aussieht kriegt man das nicht einfach so mit Folie hin. Im Controller sind ja auch echte Kratzer drin. Microsoft macht sich da schon viel Mühe👍

          1
  8. SheranUOdal 7660 XP Beginner Level 4 | 24.04.2020 - 16:44 Uhr

    Irgendwie schade. Ich mag meine One X sehr. Ist wirklich nicht schön, daß sie schon wieder vom Markt verschwindet.

    1
    • Z0RN 275230 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 24.04.2020 - 16:47 Uhr

      Es wird keine Limited Edition Bundles im speziellen Design mehr geben! Das ist das einzige Offizielle, was bekannt gegeben wurde.

      Dass die Xbox One X vom Markt „entfernt“ wird, ist lediglich ein Gerücht, bzw. eine Einschätzung, weil sie gerade überall für 299,- verkauft wird, aber es ist keine offizielle Meldung von Microsoft.

      0
  9. Senseo Mike 35840 XP Bobby Car Raser | 24.04.2020 - 17:44 Uhr

    Die Überschrift lässt aber schon etwas Endzeitstimmung aufkommen.
    Ich halte es mit meinem Vorredner, ich mag die One X sehr, fände es echt schade, wenn die beste Konsole aller Zeiten nach nur 3 Jahren vom Markt verschwindet.
    Langsam glaube ich auch an die Existenz der kleinen Series S, Codename Lockhart.
    Die macht den Deckel drauf, und Microsoft schlägt das Kapitel Xbox One mit einem riesen Säufzer zu. Es werden zwar noch Spiele für die One Familie umgesetzt, verkauft wird aber nur noch Next Gen Hardware.
    Das 2077 Bundle ist der Hammer, die 40000 werden schnell weg sein.
    Die ist aber auch wirklich schön!

    1

Hinterlasse eine Antwort