Cyberpunk 2077: Xbox One X Bundle beinhaltet ersten DLC

Das Cyberpunk 2077 Xbox One X Bundle beinhaltet auch den ersten DLC zum Spiel.

Wer von euch gestern das Glück hatte und sich eines von weltweit 45.000 Xbox One X Cyberpunk Bundles sichern konnte und dabei aufmerksam unsere News verfolgt hat, der wird es vielleicht schon mitbekommen haben: Alle Bundle-Käufer erhalten den ersten DLC zu Cyberpunk 2077 kostenlos dazu.

Was in Cyberpunk 2077 DLC 1 enthalten sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Das Bundle war in kürzester Zeit restlos ausverkauft, was zu unverschämt hohen Preisen bei Resellern führt. Preise von um die 1000,- Euro sind keine Seltenheit, was ehrliche Käufer zu Recht verärgert. Trotzdem hoffen wir, dass ihr ein Cyberpunk Bundle ergattern konntet und die Lieferung schon bald bei euch ankommt.

Cyberpunk 2077 erscheint am 17. September 2020 und unterstützt für die Xbox Series X Smart Delivery. Das bedeutet, dass ihr das Spiel einfach für die Xbox One kaufen könnt und die Xbox Series X-Version kostenlos dazu bekommt, sobald ihr die neue Konsole euer Eigen nennt.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cratter13 30040 XP Bobby Car Bewunderer | 07.06.2020 - 13:06 Uhr

    Nicht übel. War ein sehr gutes Bundle für das Geld und ein würdiger Abschluss der Editionen der One X 😉

    5
  2. Robilein 389385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 07.06.2020 - 13:39 Uhr

    Ich kann es morgen endlich abholen. Kann es kaum erwarten??
    Echt das beste Gesamtpaket überhaupt. Design, Inhalt, es passt alles.

    Umso wütender machen mich die Geier, die nur auf’s Geld aus sind. Viele haben wegen denen keine bekommen.

    10
    • Cerdiwan 24725 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.06.2020 - 14:27 Uhr

      Viel Spaß damit ?. Ich hoffe auch die Deppen finden keine Abnehmer, die bereit sind die übertriebenen Preise zu zahlen ?.

      8
  3. churocket 135360 XP Elite-at-Arms Silber | 07.06.2020 - 13:42 Uhr

    Ich habe schon eine X deshalb nicht so schlimm, und wenn ich die schweine sehe die alle überteuert verkaufen sieht man wieder das schlechte in uns ???

    8
  4. Zeus goes crazy 2430 XP Beginner Level 1 | 07.06.2020 - 13:47 Uhr

    Hi, kann mir jemand von euch sagen wie das mit Cyberpunk 2077 aussieht. Liegt das Spiel als Code dabei oder wird es automatisch an den Account gebunden welcher sich auf der Xbox anmeldet?

    1
    • Atain 2400 XP Beginner Level 1 | 07.06.2020 - 14:18 Uhr

      Das Bundle nutzt das “digital direct” System. Beim ersten anmelden wird kann die Lizenz (sowie der 1 Monat game pass ultimate) an deinen Account gebunden. Du musst aber explizit auf “claim” drücken. Code liegt keiner bei

      4
      • selune1 8560 XP Beginner Level 4 | 07.06.2020 - 14:48 Uhr

        Doch nicht? Was ist denn dann auf der Cyberpunk Codekarte die man im Unboxing sieht? Die sieht aus wie die üblichen Karten auf denen die Codes für Live Gold etc. beiliegen.
        Aber ist natürlich schlau keine Codes beizulegen, das hält den Preis zum Release hoch.

        1
        • Atain 2400 XP Beginner Level 1 | 07.06.2020 - 15:13 Uhr

          Das ist nur “Werbung” für das Spiel, genauso wie der gamepass flyer. Beim einrichten der Konsole soll man das abrufen können. Bei mir zickt das aber noch rum. Muss jetzt auch jedes Mal, wenn ich es noch einmal versuchen möchte, meinen Account löschen und neu einrichten, da der entsprechende Punkt in den Einstellungen bei mir einfach nicht auftauchen will

          2
            • Robilein 389385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 07.06.2020 - 15:29 Uhr

              Also warte ich mit dem einlösen bis zum Cyberpunk 2077 Release, da muss es dann funktionieren. Danke für die Info👍

              2
            • Atain 2400 XP Beginner Level 1 | 07.06.2020 - 15:34 Uhr

              Der gamepass hätte auch jetzt schon ohne 5 Anläufe funktionieren dürfen ? cyberpunk ist ja auch in der Bibliothek, das dritte “cyberpunk” item in der Liste mit der selben Beschreibung zickt.
              @Z0RN danke für die Info. Hab das so nirgends formuliert gefunden und abrufen klicken kann ich ja auch schon ?

              0
  5. Dickschwein 49365 XP Hooligan Bezwinger | 07.06.2020 - 13:55 Uhr

    War ja klar das es wieder Leute gibt die sich auf die Tour die Tasche voll machen möchten.. Frage mich nur was mit den potentiellen Käufern nicht stimmt das die ernsthaft mehr als den dreifachenPreis zahlen.

    5
  6. BigMac960906 33555 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.06.2020 - 19:06 Uhr

    Ganz vergessen, dass für das Spiel DLC rauskommen wird. Freue mich richtig auf dieses Spiel

    0
    • Robilein 389385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 07.06.2020 - 22:04 Uhr

      Wenn überhaupt warte ich bis September. Wäre natürlich nice. Verdammt, muss Microsoft so geile Software veröffentlichen? ???

      1
  7. Robilein 389385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 07.06.2020 - 23:04 Uhr

    Lieferung wäre der 2. September, deswegen. Kommt kurz vor dem Spiel raus.

    0
  8. Xbox117 22160 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.06.2020 - 08:30 Uhr

    Also die ganzen Leute, die sich diese Edition geholt haben und jetzt für 1000€ verkaufen wollen, soll der Schlag treffen. Finde das einfach unverschämt anderen Leuten gegenüber, die sich diese Limited Edition holen wollten und diese jetzt nicht bekommen können, dank solchen Idioten.

    2
  9. melomelv 13820 XP Leetspeak | 08.06.2020 - 12:33 Uhr

    Bin gespannt, wie fett cyberpunk wird. das wird denke ich mal das spiel der Konsolengeneration! das witcher setting hat mich nie angesprochen, hoffe das spiel fruchtet bei mir

    1

Hinterlasse eine Antwort