Darksiders Genesis: Release Termin und Strife Cinematic Trailer

Für Darksiders Genesis wurde der Release Termin verkündet und im Cinematic Trailer stellt sich Strife einem höllischen Monster.

Für das Action-Rollenspiel Darksiders Genesis wurde der Release Termin verkündet. Darksiders Genesis wird für PC, Google Stadia und alle Konsolen der aktuellen Generation entwickelt. Für PC und Google Stadia erscheint Darksiders Genesis am 05. Dezember 2019. Die Konsolenversionen erscheinen am Valentinstag, dem 14. Februar 2020.

Im neuen Cinematic Trailer stellt sich indes Strife, Reiter der Apokalypse, dem dreiköpfigen Malgros den Schänder in der Hölle.

„In Darksiders Genesis gibt der vierte und letzte Reiter – Strife– sein Debüt und kämpft im allerersten Zweispieler-Koop-Modus von Darksiders Seite an Seite mit seinem Bruder und Mit(st)reiter WAR. Einzelspieler können jederzeit zwischen Strife und War wechseln, um je nach Situation Strifes Fernkampf- oder Wars Nahkampfangriffe zu nutzen. Beide Charaktere können eine Spezialangriffsleiste füllen, die es ihnen dann erlaubt, kurzzeitig eine kolossale Gestalt anzunehmen und verheerende Angriffe zu entfesseln.“

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 38000 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.10.2019 - 13:34 Uhr

    The end is near…
    Bitte alle in Panik ausbrechen PC/Stadia exklusive 😱

    A wenig Lust hab ich doch druff

    1
    • HarriTHEone 13215 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.10.2019 - 14:04 Uhr

      bei Min 2:38 steht dabei dass es für alle Systeme am 5.12. kommt.
      verstehe nicht dass jeder laubt dass es pc und Stadia exclusive ist

      1
      • doT 38000 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.10.2019 - 15:32 Uhr

        Danke für’s löschen 😋

        Was steht denn über den Plattformen?

        0
        • Z0RN 238565 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.10.2019 - 15:36 Uhr

          @HarriTHEone
          Die Informationen oben stammen aus der offiziellen Pressemeldung von THQ Nordic. Und auch im Video steht „All consoles 14. Feb. 2020“.

          @doT @smooth
          Du musst nicht immer Fremdverweise und links posten, es steht oben bereits. 😉

          1
          • HarriTHEone 13215 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.10.2019 - 19:45 Uhr

            Habs später dann auch gesehn, aber da war ich bereits in der arbeit und habs nimmer korrigiert sorry

            0
  2. Micha Twohair 31565 XP Bobby Car Bewunderer | 22.10.2019 - 13:50 Uhr

    okay der Trailer ist wirklich gut und der 5.12 ist auch nicht mehr soweit hin
    glaube da steckt was im Nikolaus Söckchen dieses Jahr

    mal abwarten was der Spaß kosten soll

    0
  3. Fenistair 0 XP Neuling | 22.10.2019 - 14:18 Uhr

    Sieht nach wie vor sehr interessant aus…

    0
  4. the-last-of-me-x 26725 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.10.2019 - 14:35 Uhr

    Freue mich drauf, liebe die Darksiders Spiele! Und nach dem Trailer, will ich einfach einen Film mit den Reitern!

    1
  5. Colton 100485 XP Profi User | 22.10.2019 - 14:55 Uhr

    Finds etwas schade, dass es nur n Topdown shooter ist, aber an sich geil, dass es koop hat.

    0
    • Thoridias83 38350 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.10.2019 - 19:26 Uhr

      Ich will es auch haben. Aber ich muss mal eine Sache sagen. NEEEEIIIIINNNNN wieso erst im Februar 😭😭😭😭😭

      1
  6. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.10.2019 - 11:26 Uhr

    Von mir aus… Sollen sie die Konsolenfassungen um 3 Monate verschieben. Wenn die PC Fassung sich nicht verkauft und sie doch noch was ändern können sie das dann direkt bei den Konsolen auch tun.

    0
  7. JASON VS ME 4040 XP Beginner Level 2 | 24.10.2019 - 07:49 Uhr

    Habe die anderen teile und finde darksiders vom Spiel sowie den Inhalt immer ganz interessant

    0

Hinterlasse eine Antwort