Dead by Daylight: Offizieller Trailer zum Resident Evil-Kapitel

Das Resident Evil Kapitel zu Dead by Daylight ist ab sofort erhältlich und zur Einstimmung gibt es jetzt den offiziellen Trailer.

Resident Evil ist ein neues Kapitel für Dead by Daylight. Es enthält den Killer Nemesis, zwei Überlebende, Leon S. Kennedy und Jill Valentine, und eine neue Karte. Mit dem Kauf des Zusatzes werden der neue Killer, beide Überlebende und ein exklusiver universeller Glücksbringer freigeschaltet.

Das Chapter beinhaltet die neue Map Polizeistation von Raccoon City. Einst war sie Heimat der Elite-Einheit S.T.A.R.S. Nun werden die labyrinthartigen Gänge des ehemaligen Kunstmuseums von Untoten und einem unerbittlichen Schrecken überrannt. Der neue Killer ist Nemesis.

Steuert die blutrünstige bioorganische Waffe von Umbrella und verfolgt eure Ziele ohne Erbarmen. Die neuen Überlebenden sind Leon S. Kennedy und Jill Valentine. Leon will Umbrella entlarven und hat sich am ersten Tag beim RPD als wahrer Überlebender bewiesen. Jill ist eine geniale Agentin, eine der letzten Überlebenden ihrer Einheit und ein schwieriges Ziel auch für den erbarmungslosesten Gegner.

Dead by Daylight: Resident Evil-Kapitel kann ab sofort im Xbox Store für 11,99 Euro heruntergeladen werden.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SolidBayer 9720 XP Beginner Level 4 | 17.06.2021 - 17:42 Uhr

    Mit dem Spiel kann ich überhaupt nichts anfangen. Es möchte ja, glaub ich, ein Horror Spiel sein, allerdings war bei mir nicht mal ansatzweise ein unbehagliches Gefühl vorhanden. Grafisch ist es auch eher unterer Durschnitt.

    0
    • Lucky Mike 4 24560 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.06.2021 - 09:20 Uhr

      Tatsache? Hab Gestern mal den Download angeworfen und werde das Spiel dann mal antesten. Habs bis jetzt noch nicht spielen können

      0
      • SolidBayer 9720 XP Beginner Level 4 | 18.06.2021 - 19:09 Uhr

        Vielleicht gefällt es dir besser als mir. Ich konnte, wie gesagt, nichts damit anfangen. Bin wohl nicht schreckhaft genug 😂.

        0

Hinterlasse eine Antwort