Deutsche Charts: NHL 21 belegt Platz drei auf Xbox One

In den deutschen Charts belegt NHL 21 bei den Xbox One-Spielen den dritten Platz.

Die Temperaturen fallen, die Games-Neuzugänge steigen – und zwar bis auf Platz drei der offiziellen deutschen Xbox One-Charts, ermittelt von GfK Entertainment.

Dort macht sich der Eishockey-Kracher NHL 21 breit, der im Vergleich zu seinen Vorgängern mehr Karriere-Optionen, ein noch dynamischeres Gameplay sowie einen zusätzlichen Spielmodus bietet. Auf PS4 schieben die Profis der National Hockey League den Puck an vierter Stelle über die Linie.

Der mit Abstand meistverkaufte Xbox One- und PS4-Titel heißt weiterhin FIFA 21. Silber holt jeweils Star Wars: Squadrons, während Crash Bandicoot 4: It’s About Time die PS4-Bronzemedaille einstreicht.

Der Dreierpack Super Mario 3D All-Stars performt im Nintendo Switch-Ranking am besten und hält Animal Crossing: New Horizons auf Abstand. Die weiteren Auswertungen werden von Die Sims 4 und Das große Big Fish Abenteuer Wimmelbild-Paket 3 (PC) bzw. Animal Crossing: New Leaf und Luigi‘s Mansion 2 Selects (3DS) angeführt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ibrakadabra 38810 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.10.2020 - 17:37 Uhr

    Läuft das Spiel immer noch auf der Ignite-Engine, weshalb auch nach wie vor davon keine PC-Version gibt?

    0
    • Falkit 1880 XP Beginner Level 1 | 22.10.2020 - 17:58 Uhr

      Jap. Hab die beta und Trial gespielt. Ist der erste Teil seit weiß ich wie vielen Jahren, den ich nicht kaufe. Ist ne Frechheit, was die dir als neues Vollpreisspiel verkaufen

      0
      • Ibrakadabra 38810 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.10.2020 - 20:45 Uhr

        NHL finde ich ganz nice, aber solange das auf der ollen Grafikengine läuft, mache ich einen Bogen drum. Sehe ich nicht ein dass EA mit solchen Praktiken durchkommt. Eigentlich ist es Zeit dass auch Frostbite ersetzt wird oder mal richtig ausgereizt wird, wie bei den Star Wars-und Battlefield-Spielen.

        0

Hinterlasse eine Antwort