Deutsche Charts: Zombie Army 4 belagert Games-Charts

Die Nazi-Zombies aus Zombie Army 4: Dead War belagern die Games-Charts.

Nazi-Zombies bekämpfen, bis die Fetzen fliegen – das ist mehr oder weniger das einzige Ziel in „Zombie Army 4: Dead War“. Doch gerade dieses einfache Konzept macht den Reiz des Horror-Shooters aus, der seinen Schrecken nun auf Platz eins der offiziellen deutschen Xbox One-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, entfaltet. Im PS4-Ranking schlurfen die Untoten zum Auftakt an die vierte Stelle. Die Premium Edition von „GTA V“ sowie das Action-RPG „Dragon Ball Z: Kakarot“ holen Silber und Bronze (Xbox One) bzw. Gold und Silber (PS4).

Einzig weiterer Neuzugang in der aktuellen Woche ist das Wimmelbild-Abenteuer „Mystery of the Ancients: Kein Entkommen“, das auf Rang sechs der PC-Tabelle debütiert. Beliebteste Computerspiele bleiben „Anno 1800“ und „Die Sims 4“. Die Spitzenreiter der restlichen Plattformen lauten „Mario Kart 8 Deluxe“ und „Luigi’s Mansion 3“ (Nintendo Switch) sowie „Animal Crossing: New Leaf – Welcome Amiibo Selects“ und „Luigi’s Mansion 2 Selects“ (3DS).

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZombieD82 104605 XP Elite User | 15.02.2020 - 17:29 Uhr

    Zombie Army 4 steht auch noch auf meiner Liste. Aber wer weiß, vielleicht ist es, bis es an die Reihe kommt, dann bereits im Gamepass. Was ich bisher von dem Spiel in Streams gesehen hab, war genau nach meinem Geschmack.

    2
    • ab1311 49055 XP Hooligan Bezwinger | 15.02.2020 - 19:08 Uhr

      100% agree und bei mir genau das gleiche.
      Schwärmen gerade soviel meiner (Internet)Bekannten davon, habe aber auch vom vorherigen nur mal kurz reingespielt.

      0
  2. XeNoLuZiFeR 15435 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.02.2020 - 17:31 Uhr

    Die Premium Edition von „GTA V“ sowie das Action-RPG „Dragon Ball Z: Kakarot“ holen Silber und Bronze (Xbox One) bzw. Gold und Silber (PS4).

    Bei Dragon Ball Z Kakarot ist das noch unglaublich dass sich es gut verkauft. Bin inzwischen mit Goku schon Stufe 173, Vegeta Stufe 173 & Son Gohan holt sich die Krönung nämlich Stufe 177. 🙂

    Zum Zombie Army 4 Dead War, ich will es unbedingt haben. Doch ist der Vollpreis zum Spiel gerecht? Hoffentlich schon!

    0
  3. OzeanSunny 53795 XP Nachwuchsadmin 6+ | 15.02.2020 - 17:32 Uhr

    Muss ich auch noch ran. Ein paar Nazi Zombies 🧟‍♂️ ins Jenseits zu schicken

    0
  4. FaMe 38120 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.02.2020 - 18:16 Uhr

    Ich freue mich über den Erfolg. Dann kann ich ja auch irgendwann mal getrost zugreifen.

    0
  5. Cerdiwan 9045 XP Beginner Level 4 | 15.02.2020 - 18:21 Uhr

    Hab beim Vorgänger irgendwann die Motivation verloren und dann nicht weitergespielt. War mit zu eintönig, obwohl ich Zombie-Spiele 🧟‍♀️ mag 👍🧟‍♂️

    0
  6. FallenDevil 900 XP Neuling | 15.02.2020 - 19:06 Uhr

    Freut mich für das Game aber ich finde es umso faszinierender, dass sich GTA V immernoch so krass gut verkauft!

    0
  7. BenioX60 2780 XP Beginner Level 2 | 15.02.2020 - 19:16 Uhr

    Wusste ich nicht was ich von dem Titel halten soll, ich dachte es ist sowas wir War-Z was mich nicht überzeugt hat.

    0
  8. Ryo Hazuki 17560 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.02.2020 - 19:35 Uhr

    Werde es früher oder später mal ausprobieren, bin aber erstmals gut beschäftigt.

    0
  9. Archimedes 210940 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.02.2020 - 21:05 Uhr

    Ich kenne auch sehr viele die es gerade spielen. Hätte nicht gedacht dass es so ein Erfolg ist

    0

Hinterlasse eine Antwort