Devil May Cry 5: Aufzeichnung der TGS 2020 Präsentation zur Special Edition mit deutschen Untertiteln

Die Aufzeichnung der TGS 2020-Präsentation zu Devil May Cry 5: Special Edition ist jetzt auch mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Ihr habt die Präsentation zur Ankündigung der Special Edition von Devil May Cry 5 auf der diesjährigen Tokyo Game Show verpasst oder mangels Sprachkenntnisse nicht geschaut?

Dann könnt ihr das jetzt nachholen. Denn Capcom hat die Präsentation in voller Länger jetzt für euch inklusive deutscher Untertitel in einem neuen Video veröffentlicht.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Letalis Insania 9485 XP Beginner Level 4 | 16.10.2020 - 16:52 Uhr

    Wollte die SE ursprünglich direkt holen zur Series X, jetzt kommen aber erstmal ein paar andere Spiele zuerst. Raytracing sieht toll aus.

    0
  2. OzeanSunny 186220 XP Battle Rifle Master | 16.10.2020 - 18:13 Uhr

    Wenn das Game komplett ist dann mach ich mir mal Gedanken. Es gibt genug zu zocken

    0

Hinterlasse eine Antwort