Devil May Cry 5: Spielbare Demo bereit für die gamescom

Besucher der gamescom können sich in diesem Jahr auf eine spielbare Demo von Devil May Cry 5 freuen.

In Köln können Besucher der gamescom in diesem Jahr eine Weltpremiere erleben und die Demo von Devil May Cry 5 anspielen. Spieledesigner Hideaki Itsuno setzte einen entsprechenden Tweet ab, wonach die Demoversion fertig für die Messe sei.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedis 139785 XP Elite-at-Arms Gold | 14.08.2018 - 06:07 Uhr

    Ich warte ja immer noch drauf dass irgendein Publisher mal auf die Idee kommt Bei ner Messe wie der e3 oder der gamescom Die demos auch mal für die anzubieten Die nicht kommen können… 🙂

    0
      • Brokenhead 28295 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.08.2018 - 06:43 Uhr

        Wenn ich aus Hamburg komme und auf der messe bin. Kann ich schlecht auf der konsole die demo daddeln, da ist anstehen die einzigste möglichkeit, besonders wenn die demo nur zeitlich auf die messe beschränkt ist

        0
      • Archimedis 139785 XP Elite-at-Arms Gold | 14.08.2018 - 06:53 Uhr

        Wäre doch mal was wenn man das dann besser organisieren müsste… Oder andere Anreize schaffen müsste

        0
        • masterdk2006 73925 XP Tastenakrobat Level 2 | 14.08.2018 - 08:50 Uhr

          Es gab Zeiten, zur Games Convention da wurden noch spezielle demos von der Messe veröffentlicht😉
          Aber das ist lange her

          0
          • Archimedis 139785 XP Elite-at-Arms Gold | 14.08.2018 - 09:15 Uhr

            Kann ich mich erinnern dran… Hab immer diese Demo Discs gesammelt

            0
  2. Ash2X 109400 XP Master User | 14.08.2018 - 11:37 Uhr

    Ich hoffe sie haben sich ordentlich von DMC:Devil May Cry inspirieren lassen – meiner Meinung nach der bisher einzige richtig gute Teil.

    0
      • Ash2X 109400 XP Master User | 15.08.2018 - 08:04 Uhr

        Müssen sie nicht – Teil 4 war ganz spaßig,aber Teil 1 war nur für seine Zeit gut,Teil 2 nicht,Teil 3 war richtig mies (aufgrund einiger kleiner Bugs und einer Handvoll schlichtweg unfairer Stellen kombiniert mit kitschiger Inszinierung),Teil 4 spielte sich für damals auch ganz gut aber nachdem Nero spielerisch einfach deutlich besser war musste man mit Dante das ganze einfach nochmal machen…nur mit weniger Spaß dabei.

        0

Hinterlasse eine Antwort