Ein Lichtstrahl hat sich auf die dunkle Welt von Sanktuario her niedergelassen und den Helden ein neues Update für Diablo IV beschert.
Das neue Update erscheint nur zwei Tage vor dem Start der Saison der Boshaftigkeit und fügt dem Action-Rollenspiel sechs neue Gegenstände und sieben Aspekte hinzu.
Blizzard hat sich auch den Fehlerteufel vorgeknöpft, eine Reihe von Fehlern Feuer unterm Hintern gemacht und Verbesserungen sowie Balance-Anpassungen vorgenommen.
Schaut euch für alle Details die höllenlangen deutschen Patch Notes auf der offiziellen Webseite an.
PS. Lasst euch nicht vom Datum (18. Juni) in der deutschen Übersetzung der Patch Notes irritieren. Das ist nur ein Fehler.
Oh man, ich habe mir das Spiele ein oder zwei Tage nach Release gekauft und immer noch nicht gespielt. Eigentlich will es es unbedingt spielen, genauso wie all die anderen Spiele auf meinem Pile of Shame.
Bin gespannt, wie die erste Saison wird
Na ich bin mal gespannt.
Die haben extrem genervt, was ich richtig scheiße finde. Warum muss man immer alles nerven anstatt anders zu buffen.
Es gibt auch Leute die nicht 24/7 zocken.
Schaden ist gleich bei meinem pulverisieren Druide aber ich halte viel viel weniger aus, gestern nach Patch in einem 50er NMD bei einem Typen 4 mal gestorben, wie soll man da die gsnz hohen irgendwann schaffen, vor allem da ich mehrere Items als Godroll habe und es nicht wirklich besser geht?
Super ich sehe gerade was ich auch gespürt habe, die haben die XP die man bekommt auch stark runter gedreht, hab mich gestern schon gewundert das ich so wenig XP in nem Dungeon bekommen habe, typisch Bilzzard, es dauert noch länger, schweine
Ja ich hatte auch direkt das Gefühl, das mein werwolf druide weniger aushält als vorher… ich bin auch nicht so begeistert von den Änderungen…
Ich bin hart genervt davon sogar, warte die ganze Zeit auf den Sturmgebrüll Helm, bekomm ihn nicht und jetzt ist der Build auch nicht mehr besser als der Pulverisieren. Bin level 94 und nicht einmal den Helm bekommen
Hab mit Stufe 96 2 Stück davon. Nun, dass hilft dir freilich auch nicht.
Ich denke mal lohnen tut sich der Build trotzdem immer noch mehr, weil der Single Target gegen Elite/Bosse immer noch insane ist. Da hat Pulverisieren ziemliche Probleme.
Aber mal abwarten wie sich die Meta mit dem Patch genau verändert hat. Wird nicht lange dauern bis es aktualisierte Builds gibt. Zumindest mit dem Season Charakter werde ich aber wohl sowieso eine andere Klasse starten.
Ich hab 6 Vasilys Gebet, 5x Stab des Vettel und die Axt mit Verstohlenheit, kein einziger Sturmgebrüll🤮.
Aber wie gesagt gefühlt geht der pulversieren vom Schaden hoch, hab ich nen Barb der mich bufft, fahr ich kurzfristig 19k Angriffskraft, aber wie du sagst bei manchen Elite ist der Single Target einfach zum 🤮 und dann halt ich gefühlt nix mehr aus
Ist kein Gefühl, sondern Fakt. Weniger Schadensreduzierung aus so ziemlich allen Quellen, der Effekt „Unaufhaltsam“ hält nicht mal mehr halb so lange wie vorher und die konsequente Heilung durch Masochist ist nun ein Glückseffekt (75%).
Da man mit dem Werwolf Build eigentlich ständig in den Nahkampf geht ist das ein enormer Nerf. Da bringt es auch nichts wenn der Schaden unterm Strich der selbe bleibt.
Verstehe ich auch nicht warum man Albtraumdungeons bis Tier 100 anbietet, wenn man alles so weit nerft das man schon bei Tier 55 stellenweise anfängt Probleme zu bekommen.
Ich bin darüber auch so sauer, dass ich erstmal nicht mehr spielen werde.
Alien Dark Descent finde ich eh besser.
Kommt ja immer mehr raus, World Tier 4 erst ab lvl70 usw. Schau es mir morgen an und wenn es mir zu doof ist wars da für mich. Aber der Shitstorm rollt schon los
Bei mir ist es ja auch das, dass ich eh mehr der Storyspieler bin.
Ich wollte aber, unbedingt Über-Lillith sehen besiegen.
Morgen starte ich in die Season, freue mich drauf. Hab mir die neuen Sachen aber im Detail noch nicht angesehen. gehe sowieso nach einem Build von Maxroll
Wer hier hatte mir letztens doch nochmal erklären wollen das es nicht schlimm ist das dieses Game Always-on sein muss? 😆