Digital Showcase 2021: Tokio Game Show wird dieses Jahr wieder digital stattfinden

Die Tokio Game Show findet auch in diesem Jahr wieder rein digital statt.

Die Veranstalter der Tokio Game Show haben bekannt gegeben, dass das Event dieses Jahr wieder rein digital stattfinden wird. Der Grund ist die nach wie vor anhaltende Corona-Pandemie.

Das Jahr 2021 ist dazu das 25. Jubiläum der Tokio Game Show. Termin ist der 30. September 2021 und die Show endet am 03. Oktober 2021.

Alle Präsentationen werden mit englischer Übersetzung live online abgehalten. Es gibt außerdem den Plan, dass Kunden spezielle Demos von einigen Spielen, die auf der Show gezeigt werden, ausprobieren können.

Für die Presse und Influencer wird es auch eine physische Messe geben, um sich auszutauschen, Interviews zu führen und Spiele anzuspielen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 28060 XP Nasenbohrer Level 4 | 31.03.2021 - 11:53 Uhr

    Das wäre eine ideale Plattform für ein FH5 in Japan. Zeitgleich dann bitte die xCloud für Laptops in HD fertig machen und man könnte viele neue Freunde in Japan finden.

    0
  2. Shirosaki 8320 XP Beginner Level 4 | 31.03.2021 - 11:59 Uhr

    Genau wie die E3 finde ich es schade das es Digital Event sein wird. Und wegen Coronazahlen sind sie wieder angestiegen, jedenfalls bei uns. 😭

    0
    • DrDrDevil 139305 XP Elite-at-Arms Gold | 31.03.2021 - 12:19 Uhr

      Schade auf jeden Fall.. das schlimmste ist das ich 2 Jahre nicht auf die GC kann/konnte..
      Aber es ist nun mal die richtige Entscheidung:(

      0
      • scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 17:17 Uhr

        Hab nichts anderes erwartet , ist aber auch völlig okay das es nur Digital ausgestrahlt wird, sicher ist sicher .

        0
        • DrDrDevil 139305 XP Elite-at-Arms Gold | 04.04.2021 - 21:10 Uhr

          Ja klar, erwartet habe ich auch mit nichts anderem..
          Sicherheit geht vor.. bin trotzdem gespannt wie es „nach corona“ wirtschaftlich Aussehen wird..
          Die Messen Gelände sind auch nicht gerade billig und erst recht nicht klein 😅

          0
          • scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.04.2021 - 08:51 Uhr

            Gibt ja auch viele Messegelände die den Städten gehören , ist ja nicht alles Privatisiert. Zum Glück . Wie es weiter geht ist alles noch offen , Hauptsache unsere beschränkte Regierung hat irgendwann einen Plan aber wenn man nichts gelernt hat und nur Studiert hat , was soll da erwartet werden , überbezahlte Stümper eben .

            0
            • DrDrDevil 139305 XP Elite-at-Arms Gold | 05.04.2021 - 11:01 Uhr

              Ja und nein..
              Ich bin definitiv nicht d’accord mit den Entscheidungen, aber.. Die Menschen die immer nur Urteilen als denken (da beziehe ich dich nicht rein :D) und immer nur Schwarz Malen.. sollen doch selber eine Partei gründen und sich wählen lassen.. Wenn das doch alles so einfach ist..
              Das nervt mich teils mehr als die Fehler die unsere Regierung machen..

              Und du musst da nun mal mit mehreren Faktoren ran.. Macht man alles zu leidet die Wirtschaft enorm und macht das Land kaputt.. Lässt man alles so wie es ist, tötet das Volk sich selber und dadurch geht die Wirtschaft kaputt 😀
              Also leicht ist das alles nicht.. und mit denen den Platz tauschen würde ich ungern

              0
              • scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.04.2021 - 11:15 Uhr

                Einfach mal über den großen Teich gucken , damit wären schon vielen geholfen , die anderen Länder ( nicht alle ) haben wenigstens funktionierende Konzepte , hier passiert doch gar nichts , meine Mutter ist nun auch schon längst in dem Alter wo Sie hätte längst eine Mitteilung hätte bekommen müssen zum Impfen , da tut sich aber nichts und mit dem Partei Gründen und wählen lassen , ja wer soll denn mich wählen und wenn was bring’s als kleine Partei ohne massig Geld dahinter , null , Führungspositionen werden nicht an kleine Parteien vergeben. Planen kann ich , das schon beruflich bedingt und führen anderer . Du musst auch Leute begeistern können und mitreißen, das kann unsere Politik nicht , wenn man nichts lernt , kann man sich auch nicht fortbilden .

                0
  3. Robilein 420205 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 31.03.2021 - 14:11 Uhr

    Das war abzusehen. Na dann bin ich gespannt, was sie aus dem Konzept machen werden.

    0
  4. scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.04.2021 - 11:20 Uhr

    Nichts desto trotz geht es hier um Videospiele und nicht Politik .

    0

Hinterlasse eine Antwort