DOOM Eternal: 15 Minuten Gameplay zu The Ancient Gods Part One

Schaut euch die ersten 15 Minuten Gameplay zu DOOM Eternal: The Ancient Gods Part One an.

The Ancient Gods – Part One, die erste Kampagnenerweiterung zum Ego-Shooter DOOM Eternal von id Software, ist ab sofort auf Xbox One, PlayStation 4, PC und Stadia erhältlich.

Die Kollegen von IGN haben die ersten 15 Minuten aus dem ersten Teil der Erweiterung veröffentlicht, sodass ihr euch einen Eindruck vom DLC machen könnt.

Beschreibung zur zum ersten Teil der Kampagnenerweiterung:

„Die Khan Maykr und das wiedergeborene Icon of Sin wurden vielleicht besiegt, aber der Kampf hat gerade erst begonnen. Auf dem Weg ins Reich der Maykr steht euch die größte Prüfung nämlich noch bevor: Bekämpft eine mächtige neue Bedrohung, stellt das Gleichgewicht der himmlischen Mächte wieder her und bringt die Verderbtheit ans Licht, die das Universum ins Chaos gestürzt hat.“

The Ancient Gods – Part One ist für Besitzer der Deluxe Edition oder des Year-One-Pass von DOOM Eternal kostenlos. The Ancient Gods – Part One kann aber auch als eigenständiges Spiel – Zugang zum BATTLE-MODUS inbegriffen – separat erworben werden.

Das Hauptspiel DOOM Eternal ist nicht erforderlich, um The Ancient Gods – Part One kaufen oder spielen zu können.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Melle 8160 XP Beginner Level 4 | 21.10.2020 - 17:04 Uhr

    Sobald der Year One Pass im Angebot ist wird der sich gegönnt. Schön das es Story DLCs gibt die haben im 2016er gefehlt.

    1
    • TCW Sam Vimes 14030 XP Leetspeak | 21.10.2020 - 18:20 Uhr

      Allemal besser als dieser Deckungsquatsch. So hektisch ist es auch gar nicht. Wenn man ungefähr weiss was man machen muss, ist es recht relaxed. Und ungemein belohnend.

      1
        • TCW Sam Vimes 14030 XP Leetspeak | 21.10.2020 - 22:35 Uhr

          Aber hallo. Und dieses Gefühl ist auch ungemein befriedigend. Nur volle Offensive. Ich hab den extra life mode als 2. durchgespielt und da alles weggelassen was mich aufhält. Nur hardcore rush. Selten so viel spass mit nem 2. Durchlauf gehabt…

          1
      • PiRick 3160 XP Beginner Level 2 | 22.10.2020 - 09:24 Uhr

        Na gut.. überzeugt..
        Dann geb ich dem eben doch mal eine Chance 😀

        1
        • TCW Sam Vimes 14030 XP Leetspeak | 22.10.2020 - 09:36 Uhr

          Wenn du Hilfe oder Tipps brauchst, mein Name hier ist auch mein Gamertag. Feel free to add 😉

          1
        • KeksDoseAXB 36605 XP Bobby Car Raser | 23.10.2020 - 07:24 Uhr

          Wenn ihr mal Lust auf eine Runde Multiplayer habt…Ich hab den noch nicht ausprobiert und bin gerne mit dabei.
          Gamertag wie hier: KeksDoseAXB 😊

          1
  2. Merowinger 37080 XP Bobby Car Raser | 21.10.2020 - 17:16 Uhr

    Das Teil ist DER WAHNSINN!!!

    Gefällt mir sogar noch besser als das Hauptspiel. Die Grafik und technische Umsetzung ist absolute Referenz und die Action ist noch intensiver und heftiger geworden. Zudem ist es das erste DOOM mit einer interessanten Story! 😀 Pflichtkauf, ganz klar.

    2
  3. Economic 1760 XP Beginner Level 1 | 21.10.2020 - 17:19 Uhr

    Ich wär so geil auf nen MP, auch Grafisch schöner wie Quake Campions

    0
  4. TCW Sam Vimes 14030 XP Leetspeak | 21.10.2020 - 18:18 Uhr

    Vorfreude pur auf die XSX, bis dahin halte ich es noch aus. Die Spielmechanik dieses Doom ist so was von geil, ich geb mir garantiert nochmal das ganze game. selbst wenn ich schon alle Secrets etc habe. Das hat so eine Wucht in seiner Darstellung…großartig.

    1
  5. [email protected]@- 960 XP Neuling | 21.10.2020 - 19:37 Uhr

    Oh man, mag sein, dass ich alt werde, aber das ist mir zu viel Hektik.
    Technisch mag es grandios sein, aber lieber doch was ruhiges zocken

    2
  6. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 21.10.2020 - 19:54 Uhr

    Bei mir gab es heute ein 12,25 GB großes Update, obwohl ich den DLC nicht besitze🤔

    0
  7. IVleafclover 28175 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.10.2020 - 20:38 Uhr

    Das Video macht schon Bock drauf das Spiel anzuschmeisen und vorher den DLC zu holen.

    0

Hinterlasse eine Antwort