DOOM Eternal: TV-Spot veröffentlicht

Entgegen der Doom-Tradition enthält der neue TV-Spot kein Blut und ist auch nicht mit Metal-Musik unterlegt.

Das Warten hat bald ein Ende. Nur noch wenige Wochen sind es bis zum Release von Doom Eternal. Id Software hat nun einen neuen TV-Spot veröffentlicht, in dem einige Ausschnitte aus Doom Slayer in Aktion zu sehen sind. Augenscheinlich bietet der Spot allerdings keine sonderlich akkurate Darstellung des tatsächlichen Spielgeschehens. So fehlen mit Mick Gordons Industrial Metal-Soundtrack und Blut zwei elementare Markenzeichen, sowohl der Doom-Reihe allgemein als auch von Doom Eternal.

Doom Eternal bietet jede Menge einzigartige Neuerungen und Features. Zum ersten Mal in die Reihe Einzug erhalten der Master Level-Modus und der 2 vs 1 Battlemode. Zudem wird es im Gegensatz zu seinem Vorgänger Doom 2016 mehr Post-Lauch-Inhalte sowie eine kostenlosen Battlepass erhalten.

Doom Eternal erscheint am 20. März für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und Google Stadia.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 17765 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.02.2020 - 13:15 Uhr

    Würde ich nur diesen Spot kennen wäre das Game nicht sonderlich interessant für mich

    0
  2. FaMe 38560 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.02.2020 - 14:37 Uhr

    Es wird wieder gerockt! Wird bestimmt wieder ein Spaß werden.

    0
  3. SecFischDD 38785 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.02.2020 - 17:28 Uhr

    So gesehen ist der Battle/Season Pass nix schlechtes aber man ist da „gezwungen“ das Spiel zu spielen um die Inhalte zu bekommen. Also ich meine damit das man nur eine gewisse Zeit hat für die Pässe.

    0
  4. xShadowx 40750 XP Hooligan Krauler | 26.02.2020 - 21:13 Uhr

    Das könnte auch klatt der Master chief sein meine Freune, der trailer sieht echt gut aus

    0

Hinterlasse eine Antwort