DOOM: Limited Edition Statue für 400,- Dollar

Besonders die älteren Spieler, DOOM- und Quake-Veteranen sollten sich erst einmal hinsetzen, bevor sie diese News aufrufen, denn diese Limited Edition ist wirklich ein Sahnestück!

Ab sofort könnt ihr euch auf gamingheads.com ein beeindruckendes DOOM-Sammlerstück sichern und für 400,- Dollar vorbestellen. Diese exklusive Limited Edition ist auf 350 Stück begrenzt und erscheint im dritten Quartal 2014.

Auf der Website gibt es noch viele weitere beeindruckende Bilder zu bestaunen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VanZan317 0 XP Neuling | 07.03.2014 - 21:48 Uhr

    Man gut das ich erst vor kurzen mein Auto reparieren musste, und daher knapp bei Kasse bin. 😉
    Das Ding würde sich sonst gut in meinen "Spielzeugschrank" machen.

    0
  2. Commandant Che 62320 XP Stomper | 08.03.2014 - 05:25 Uhr

    War ich damals auf meinem Uralt Rechner angespannt, als ich das Spiel zum ersten Mal spielte.
    Das war der reinste Horror!

    Aber für so etwas würde ich niemals so viel Geld ausgeben.
    MGS auf der PS1 war für mich damals solch ein unendlich gutes Spiel, dass ich es für mich immer noch als eines der besten Spiele überhaupt erachte. Aber als ich es vor zwei Jahren erneut spielte, war irgendwie der ganze Zauber verflogen.
    Genauso erging es mir auch mit System Schock 2.

    Manche Spiele sollte man so viel später nicht mehr spielen, meine ich. Besser, man behält sie im Gedächtnis, wie man sie damals empfand.

    Aber wer sich das Teil kaufen sollte, kann sich meiner Bewunderung trotzdem sicher sein!
    ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort