Dragon Ball Z: Kakarot: Sieben frische Screenshots

Sieben neue Screenshots zu Dragon Ball Z: Kakarot liefern frische Eindrücke aus dem Actionspiel.

In Dragon Ball Z: Kakarot erleben Fans ab Januar 2020 neue Hintergrundgeschichten aus dem Dragon Ball Z Universum, welche in den Mangas noch nicht erzählt wurde. Im Spiel werdet ihr zudem nicht nur in die Rolle von Goku übernehmen, sondern auch von Figuren wie Piccolo, Gohan und Vegeta.

In unserer Galerie haben wir für euch heute sieben neue Screenshots, die aktuelle Eindrücke aus dem Spiel sowie zu den Charakteren liefert.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PureDarkness35 36010 XP Bobby Car Raser | 05.11.2019 - 18:27 Uhr

    Wenn es ein RPG sein soll wüsste ich gerne wie das Kampfsystem ist. Orientiert man sich am Beat em Up oder an dem Mist den Xenocerse verbrochen hat? Oder doch lieber taktisch und rundenbasiert? Ich zweifelte hier extrem.

    0
    • FoXD3vilSwiLd 27020 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.11.2019 - 19:47 Uhr

      Ich hätte gar nicht so die Lust auf Knöpfe ballern a la beat en up.
      Was bei xeno war weiß ich nicht.

      Aber hab auch schon gehört, dass es ein Story Spiel und nicht ein paar multi-player Titel werden soll.
      Dafür wäre ich dann zu haben.
      Muss mich nicht mit andern messen, aber DragonBall fand ich schon immer super.

      0
  2. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 06.11.2019 - 08:59 Uhr

    Mit neuen Hintergrundgeschichten bekommen die mich wahrscheinlich zum Kauf. Letzte Woche Band 7 von Super gelesen, mittlerweile echt ne gute Geschichte.

    0

Hinterlasse eine Antwort