Dungeon Siege III: Demo steht zum Download bereit

Ab sofort könnt ihr euch die Demo zu Dungeon Siege III vom amerikanischen Xbox LIVE Marktplatz herunterladen. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für eure gefallenen…

Ab sofort könnt ihr euch die Demo zu Dungeon Siege III vom amerikanischen Xbox LIVE Marktplatz herunterladen. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für eure gefallenen Kameraden. Der Konflikt ist allgegenwärtig und sämtliche Entscheidungen haben weitreichende Konsequenzen, so ist es euch möglich, den Ausgang der Geschichte zu beeinflussen.

Ihr könnt als einsamer Held oder an der Seite von bis zu drei Freunden kämpfen. Dank der ausgereiften KI ist im Co-op Modus außerdem ein nahtloser Ein- und Ausstieg möglich, ohne dass dies Einfluss auf die Kampagne hat oder die Handlung unterbrochen werden muss.

Dungeon Siege III ist ab dem 17. Juni 2011 im Handel erhältlich. Das Spiel wird als Standard und Limited Edition in den Handel kommen.

Hinweis: Wie wir bereits berichtet haben, wird es die europäische Demo erst nach der Veröffentlichung des Spiels am 22. Juni auf dem Marktplatz geben.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 01.06.2011 - 10:21 Uhr

    Danke für den Tipp. Aber mein US-Account hat gerade kein Gold und so muss ich da wohl immer noch eine Woche warten.

    0

Hinterlasse eine Antwort