Dungeon Siege III: Dungeon Siege III zum Anspielen

Aufgrund des großen Erfolges auf der Role Play Convention 2011 in Köln, bietet Square Enix allen treuen Fans, die es nicht dorthin geschafft haben eine ganz besondere Community-Aktion. Am 26. und 27. Mai 2011 öffnet das…

Aufgrund des großen Erfolges auf der Role Play Convention 2011 in Köln, bietet Square Enix allen treuen Fans, die es nicht dorthin geschafft haben eine ganz besondere Community-Aktion. Am 26. und 27. Mai 2011 öffnet das Unternehmen von 13 bis 18 Uhr die Pforten und lädt alle Fans herzlich zum Community Day ein. Alle Interessierten haben die Gelegenheit, das Action-RPG DUNGEON SIEGE III exklusiv bei Square Enix und vor Release im Hamburger Büro anzuspielen.

Teilnahme und Anmeldung für die Community Days unter [email protected].
 

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 20990 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.05.2011 - 19:24 Uhr

    Super, dass lass ich mir nicht endgehen!!!! das werde ich mir wirklich noch anschauen, hoffentlich wird es auch so gut, wie ich es mir vorstelle! 🙂

    0
  2. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 17.05.2011 - 19:27 Uhr

    Das nenne ich mal eine geile Aktion, hoffe mal das hier jemand Bericht erstatten wird da Hamburg für mich als Berliner doch etwas weit weg ist. Aber wirklich großartig was Square hier macht, einmal mehr echt super.

    0
  3. PythonParn 0 XP Neuling | 18.05.2011 - 12:29 Uhr

    Hätte mir auch lieber ne Demo gewünscht ^^ Hamburg ist zwar nicht weit weg 5 stunden ca. aber ne demo wäre mir lieber gewesen.

    0

Hinterlasse eine Antwort