Dungeon Siege III: Die geheimnisvolle Feuergestalt Anjali

Ihr kennt nun bereits die Charaktere Lucas Montbarron, Katharina und Reinhart Manx aus Dungeon Siege III. Heute stellen wir euch Anjali vor, die als Archon eine lebende Legende ist. Anjali wurde von Freunden der Legion…

Ihr kennt nun bereits die Charaktere Lucas Montbarron, Katharina und Reinhart Manx aus Dungeon Siege III. Heute stellen wir euch Anjali vor, die als Archon eine lebende Legende ist. Anjali wurde von Freunden der Legion großgezogen und hat keine Kenntnis darüber, wie sie in diese Welt geraten ist, oder was mit den anderen ihrer Art geschehen ist. In ihrer menschlichen Gestalt kämpft sie mit einem Stab oder einem Speer und setzt diese mit akrobatischer Eleganz in Schlachten ein. Aber ihr wahres Aussehen ist das einer Archon, eines Feuerwesens, und wenn sie diesem göttlichen Feuer in ihrem Inneren die Oberhand gewährt, kann sie anderen furchtbare, sengende Wunden zufügen. Die Legion kann sich glücklich schätzen, sie auf ihrer Seite zu wissen.

Die deutsche Charaktervignette zu Anjali findet ihr hier:

In Dungeon Siege III schlüpft ihr in die Rolle eines von vier Legionären und kämpft im zerfallenden Königreich Ehb für eure gefallenen Kameraden. Der Konflikt ist allgegenwärtig und sämtliche Entscheidungen haben weitreichende Konsequenzen. So ist es euch möglich, den Ausgang der Geschichte zu beeinflussen. Ihr könnz als einsamer Held oder an der Seite von bis zu drei Freunden kämpfen. Dank der ausgereiften KI ist im Co-op Modus außerdem ein nahtloser Ein- und Ausstieg möglich, ohne dass dies Einfluss auf die Kampagne hat oder die Handlung unterbrochen werden muss.

Dungeon Siege III wird ab dem 17. Juni 2011 als Standard und Limited Edtion in Europa und anderen PAL Ländern erhältlich sein.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 22.04.2011 - 15:28 Uhr

    Die Charaktere sind wirklich sehr verschieden und wenn das Spiel wieder einen Co-Op hat so kann man die Charaktere bestimmt gut kombinieren.

    0
  2. Khaabel 13585 XP Leetspeak | 23.04.2011 - 01:09 Uhr

    Na ja..mal abwarten.Die beiden Vorgänger waren ja nicht so pralle meiner Meinung nach.

    0
  3. Bibo1GerUk 10340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.04.2011 - 02:02 Uhr

    Auch mal abwarten. Die charaktere schauen ja interessant aus, auch in den Fähigleiten sehr unterschiedlich. DS auf dem PC habe ich sehr gemocht, allerdings hatte ich nach der Hälfte von DS 2 irgendwann einfach keine Lust mehr.

    0
  4. Firemind7 70 XP Neuling | 23.04.2011 - 12:52 Uhr

    Das Spiel ist nicht so Meins ,aber interessant ist es auf alle Fälle. Die Charakter sehe auch gut aus.

    0
  5. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 23.04.2011 - 14:31 Uhr

    Abgesehen vom Prinz Eisenherzverschnitt finde ich die Charaktere allesamt extrem interessant, erfrischend und das Spiel ziemlich reizvoll. DS1 und 2 waren sicher keine Meisterwerke aber solide trifft es sicher. Das hier schaut auch solide aus und mit etwas Glück ist es sogar ein Stückchen besser.

    0

Hinterlasse eine Antwort