EA Access

FIFA 19 Trial-Version steht zum Download bereit

Ab sofort können sich alle EA Access Mitglieder die FIFA 19 Trial-Version herunterladen.

EA Access Mitglieder können sich ab sofort über den Store der Xbox One die FIFA 19 Trial-Version herunterladen. Achtet bei den Suchergebnissen darauf, dass ihr die EA Access-Version auswählt und herunterladet.

Nach dem Download könnt ihr dann zehn Stunden FIFA 19 auf der Xbox One genießen. Wer kein EA Access Abonnement hat, der kann zur kostenlosen Demo greifen.

Vielen Dank an Xboxdynasty User @SoEMaui für den Tipp.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 141060 XP Master-at-Arms Bronze | 19.09.2018 - 20:12 Uhr

    Danke für die Info, werd den DL gleich ma anwerfen. Richtig zocken aber wohl erst Freitag😬

    3
  2. Tobias BTSV 58775 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.09.2018 - 20:41 Uhr

    Hm, bin aber überlegen ob ich mir EA Access holen soll. Aber geht immer noch nicht mit Guthaben oder?

  3. Conker1970 30680 XP Bobby Car Bewunderer | 19.09.2018 - 20:47 Uhr

    Servers überladen habe schon Pre Loads jetzt steht Service outages happen once in a while usw grrrrrrrrrrrrrr

Hinterlasse eine Antwort