EA Access: Keine Star Wars Jedi: Fallen Order Trial-Version dafür exklusive DLC-Extras

EA Access Mitglieder erhalten keine Star Wars Jedi: Fallen Order Trial-Version, dafür aber exklusive DLC-Extras.

Electronic Arts hat klargestellt, dass EA Access Mitglieder keine Trials-Version zu Star Wars Jedi: Fallen Order erhalten werden. Auf diesem Weg möchte man Spoiler im Internet vermeiden.

Anstatt einer Trial-Version, erhalten alle EA Access Mitglieder die folgenden DLC-Extras zum Launch:

 

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Check1-2 2665 XP Beginner Level 2 | 12.11.2019 - 09:03 Uhr

    Haha, die wissen schon warum keine trial version 😉
    Wer weiß wie verbuggt das Spiel wieder ist. Nicht falsch verstehen, die trailer sehen wieder mal vielversprechend aus, das haben allerdings auch schon viele trailer von anderen Games auch.

    2
    • Robilein 274865 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 12.11.2019 - 09:28 Uhr

      Glaube ich kaum dass es daran liegt. Wenn ich mir Titanfall 2 anschaue, eines der besten Spiele dieser Generation, gab es nichts zu meckern. Ist ja auch von Respawn Entertainment. Also nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Die Jungs wissen was sie tun😉

      3
  2. McLustig 121850 XP Man-at-Arms Bronze | 12.11.2019 - 09:05 Uhr

    Mein Access ist gerade abgelaufen und werds auch nicht verlängern. Auf die Skins kann ich verzichten :). Wenns ne früher spielen Testphase gegeben hätte, hätte ich verlängert.

    Wenn man Spoiler vermeiden wollte, hätte man ja die Testphase wenigstens nach dem Launch ansetzten können 🤔

    3
  3. ORO ERICIUS 88210 XP Untouchable Star 4 | 12.11.2019 - 09:09 Uhr

    Nehme ich mit danke! 🙂 Ich denke das Spiel wird grandios werden und vertraue auch darauf. Habe schon ein paar Reviews auf Youtube geschaut und da sind alle schlichtweg begeistert. Freitag wo bist du?

    0
  4. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 12.11.2019 - 09:09 Uhr

    Ich habe wegen Star Wars mit dem Gedanken gespielt mir EA Access zu holen. Ok hat sich wohl erledigt.🙂

    2
    • Micha Twohair 32385 XP Bobby Car Bewunderer | 12.11.2019 - 09:36 Uhr

      den Gedanken hatte ich auch, wenn es auch nur der 1 Monat für 1€ oder so gewesen wäre xd

      0
  5. dhbxxst3f4nxx 16360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.11.2019 - 09:13 Uhr

    Freu mich schon auf den Test, vorher warte ich noch mit einem Kauf!

    Obwohl ich guter Dinge bin:)

    0
  6. Colton 101325 XP Profi User | 12.11.2019 - 09:18 Uhr

    Halte zwar nicht soviel vom exklusiven Content, aber in dem Fall wollen sie ja ein anderes Feature des Passes kompensieren. Besser als wenn nichts gekommen wäre.

    0
  7. DrDrDevil 54785 XP Nachwuchsadmin 6+ | 12.11.2019 - 09:19 Uhr

    Keine Spoiler im Internet 😀 finde ich witzig ..

    Habe mir sowieso geholt deshalb ist mir es egal ob ich es jetzt oder erst Freitag anspielen kann

    0
  8. ORO ERICIUS 88210 XP Untouchable Star 4 | 12.11.2019 - 09:31 Uhr

    Meine These ist immernoch, dass das Spiel sehr schwer wird wegen den Soulsmechaniken. Die haben Angst, dass es die Käufe mindern würde wenn man es testen kann im Access. Natürlich ist es auch ein reines Singleplayer Spiel, da würden es manche Cracks bestimmt in den 10 Stunden schaffen durch zu sein und alles noch zu spoilern gleichzeitig :-D. Wer glaubt, dass die es für uns tun hat sich da wohl geschnitten, es geht wie immer nur ums Geld mehr nicht.

    1
    • McLustig 121850 XP Man-at-Arms Bronze | 12.11.2019 - 09:35 Uhr

      Es wird aber Schwierigkeitsgrad geben und da ja immer noch Disney dahinter steht, werden die schon drauf achten, dass es so gut wie jeder spielen kann.

      0
      • ORO ERICIUS 88210 XP Untouchable Star 4 | 12.11.2019 - 10:28 Uhr

        Stimmt wohl. Hab auch gerade nochmal gelesen, dass es 4 Schwierigkeitsgrade geben wird :-). Da hat ein Youtuber wohl mist erzählt.

        0
  9. BigMac960906 32035 XP Bobby Car Bewunderer | 12.11.2019 - 09:32 Uhr

    Ich finde den Ansatz zwar gut, den EA verfolgt aber auch bezweifle , dass das Spoiler im Internet verhindern wird 😅

    0
    • Lord Maternus 82780 XP Untouchable Star 2 | 12.11.2019 - 10:11 Uhr

      Generell ist der Versuch, irgendetwas im Internet geheim zu halten, schon eher lachhaft xD

      Aber dass es für so ein Singleplayer-Spiel keine Testphase gibt, in der man es wohl durchspielen könnte, kann ich gut verstehen.

      0
      • BigMac960906 32035 XP Bobby Car Bewunderer | 12.11.2019 - 12:05 Uhr

        Ja…. ich hoffe, dass es nicht möglich sein wird das Spiel innerhalb von 10 Stunden durchzuspielen. Das würde ich ziemlich Schade finden🙄

        0

Hinterlasse eine Antwort