EA Access: FIFA 20 ab sofort spielbar – UPDATE

Heute wird FIFA 20 über den EA Access Service spielbar sein und wir sagen euch, wie lange ihr warten müsst.

Heute warten besonders viele Fußball-Fans auf die Veröffentlichung von FIFA 20 via EA Access. Als Abonnent von EA Access könnt ihr schon vor dem eigentlichen Release am 27. September in die Vollversion reinschnuppern.

Aktuell ist FIFA 20 aber noch nicht über EA Access verfügbar. Der deutschsprachige Twitter Account von FIFA ließ verlauten, dass FIFA 20 bis spätestens gegen 21:00 Uhr verfügbar gemacht werden soll.

Im schlimmsten Fall müsst ihr euch noch bis heute Abend gedulden. Sollte sie vorher verfügbar sein, lassen wir es euch natürlich wissen.

Update: Ab sofort kann man FIFA 20 via EA Access spielen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sandmann1977 8785 XP Beginner Level 4 | 19.09.2019 - 14:40 Uhr

    So spät hoffe ja mal früher wollte heute schon ein paar Runden Pro Clubs zocken mit meinen Jungs.

    0
  2. SanVio70 16120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.09.2019 - 14:43 Uhr

    ‚Schlimmer‘ wäre ja gestern als Launch Tag gewesen. Da lief noch Champions League 😅
    – Über EA Access werde ich auf jeden Fall mal laden.

    1
  3. TheMarslMcFly 20300 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.09.2019 - 15:01 Uhr

    Hab kein EA Access und auch wenn ich FIFA 20 echt gern ausprobieren würde ist mir der eine Monat für 10 Stunden keine 4€ wert.

    2
  4. Amortis 30680 XP Bobby Car Bewunderer | 19.09.2019 - 16:11 Uhr

    Alle Jahre wieder bittet EA die Jünger auf ihre jährliche Kollekte von 60€ zu entrichten um ihrer FIFA Religion weiterhin zugehörig zu sein. Geheiligt sei die Lootbox und ihre Kartenpakete.

    2
    • Phonic 42310 XP Hooligan Krauler | 19.09.2019 - 16:30 Uhr

      Also ich hole es mir nur für den ProClub Freitagabend und ein paar koopsaison spiele mit meinen Jungs. Wir spielen schon seit zig Jahren zusammen Pro Club. Habe aber auch nur 41 Euro bezahlt

      4
      • ItMightBeDennis 8510 XP Beginner Level 4 | 19.09.2019 - 18:32 Uhr

        Ich hab dank den XBOX Rewards(plus EA Access Rabatt) für die 90€ Champions Edition auch so ca 33€ bezahlt.Passt 🙂

        0
  5. Tobias BTSV 66810 XP Romper Domper Stomper | 19.09.2019 - 19:11 Uhr

    So Abo abgeschlossen, 3,99€ ist ja nichts, also von daher. Vielleicht gefällt es mir und ich werde es kaufen, mal schauen.

    1
  6. RasierterC 3300 XP Beginner Level 2 | 19.09.2019 - 20:01 Uhr

    Könnte mir auch mal wieder ein Fifa holen glaube das letzte war 09 😅
    Ich hab irgendwie Bock auf den Volta Modus.

    0
  7. lurchie 4245 XP Beginner Level 2 | 20.09.2019 - 02:20 Uhr

    Oder auch nicht…

    Bei mir sagt access Fehler, spiel reparieren. Wenn ich das Spiel direkt starte sagt er sie sind zu früh dran…

    Hab es jetzt bereits zwei mal runtergeladen und gerade läuft versuch Nummer drei. Könnte kotzen…

    1
    • ItMightBeDennis 8510 XP Beginner Level 4 | 21.09.2019 - 13:34 Uhr

      Haste nen Workaround gefunden? Hab grad nem Kumpel EA Access gekauft und er hat das selbe Problem. Meins läuft. Ich zock seit knapp 10 Jahren mit dem Pro Clubs und das nervt jetzt mega.

      0

Hinterlasse eine Antwort