Earthworm Jim HD: Earthworm Jim HD überwindet Stolperstein

Im August haben wir euch bereits davon berichtet, dass sich Earthworm Jim schon bald zurückmeldet: In Earthworm Jim HD zieht das legendäre Jump'n'Run in die Welt der Next-Gen-Konsolen ein und sorgt auch im modernen Zeitalter…

Im August haben wir euch bereits davon berichtet, dass sich Earthworm Jim schon bald zurückmeldet: In Earthworm Jim HD zieht das legendäre Jump’n’Run in die Welt der Next-Gen-Konsolen ein und sorgt auch im modernen Zeitalter für eine Menge abgedrehten Spielspaß. Ein Stolperstein, den jedes Spiel auf dem Weg in die Bundesrepublik Deutschland überwinden muss, ist bekanntlich die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz USK. Doch auch die Kontrolleure der USK haben nichts gegen die Einreise des Wurms einzuwenden und somit steht Earthworm Jim nichts mehr im Weg.

Trotzdem gibt es noch kein offizielles Releasedatum, aber wir werden euch früh genug informieren, wann und zu welchem Preis ihr das Arcadespiel auf dem Marktplatz erwerben könnt.

Quelle: Gamepro.de

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort