Edge of Eternity: Entwickler-Update bringt neue Screenshots zum Vorschein

Die Entwickler von Edge of Eternity melden sich mit einem Update und neuen Bildern zurück.

Edge of Eternity befindet sich weiterhin in der Entwicklung und die Verantwortlichen haben ein umfangreiches Update auf Steam veröffentlicht. Mit dabei ein paar schicke neue Bilder und Screenshots:

 

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xOEx Jabba81 0 XP Neuling | 09.07.2018 - 07:11 Uhr

    Looking good! Jetzt noch etwas pollieren und die Story muss fetzen, dann wird’s was.

    1
  2. Sephiroth88 53950 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.07.2018 - 08:56 Uhr

    Die Bilder sehen gut aus…aber von dem spiel noch nie gehört… da muss ich mal youtube fragen 😉

    0
    • Z0RN 348625 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 09.07.2018 - 10:03 Uhr

      oder auf das Beitragsbild, bzw. den Spielnamen ganz oben klicken, da kommst du zur Game Übersicht und zu allen News zum Spiel etc. ?

      0
  3. Mr Greneda 0 XP Neuling | 09.07.2018 - 14:56 Uhr

    Das sieht genau nachdem aus, was ich mir auf der Xbox schon seid Jahren wünsche 🙂
    Habe schon vor einer Weile vom Spiel erfahren nur hatte ich immer Angst drum, weil es so wenig Infos dazu gab. Schön das die Entwicklung weiter voran schreitet 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort