Elden Ring: Gerücht: Release in diesem Jahr unwahrscheinlich

Zu Elden Ring kursiert angeblich ein Trailer durchs Netz und die Veröffentlichung soll in diesem Jahr als unwahrscheinlich gelten.

Mehreren Quellen zufolge kursiert ein geleakter Trailer zu Elden Ring im Netz. Um einen vollständigen Trailer soll es sich dabei aber nicht handeln.

Unter anderen habe Jason Schreier einiges vom Material aus dem von Fans langersehnten Rollenspiel gesehen. Dabei soll es sich aber um unscharfes und abgefilmtes Material handeln, sodass man lieber auf den echten Trailer warten solle.

Wie GamingBolt zudem berichtet, sei eine Veröffentlichung von Elden Ring in diesem Jahr unwahrscheinlich. Man beruft sich dabei auf Quellen aus Entwicklerkreisen. Die Corona-Pandemie und das eingeschränkte Arbeiten von zu Hause aus haben die Pläne zurückgeworfen.

Ein Ausschnitt aus dem abgefilmten Trailer:

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 41800 XP Hooligan Krauler | 01.03.2021 - 17:39 Uhr

    Puh… echt viele Verschiebungen die da immer wieder kommen. Aber ich denke nach Cyberpunk wird jede Verschiebung mit Kusshand genommen. Lieber ein halbes Jahr länger gewartet, dafür aber ein ordentliches Spiel erhalten

    0
    • Rapza624 98200 XP Posting Machine Level 4 | 01.03.2021 - 18:50 Uhr

      Elden Ring hatte ja noch kein Release Datum, oder wurde gesagt, dass es 2021 kommt?
      Mittlerweile ist ja besser, man kündigt ein Spiel nicht mehr groß an, nur um es dann zig mal zu verschieben.

      0
  2. Kenty 42425 XP Hooligan Krauler | 01.03.2021 - 17:40 Uhr

    Bin auch gespannt, wann das Spiel rauskommt. Allerdings steht Black Myth noch höher auf meiner persönlichen Most-Wanted-Liste.

    0
    • Ghostyrix 69940 XP Romper Domper Stomper | 01.03.2021 - 17:44 Uhr

      Bin zwar kein großer Fan vom asiatischen Setting aber bei Black Myth kann ich diese Vorfreude auch verstehen, weils schon außergewöhnlich gut aussieht 🙂

      0
  3. DirtySwifty 14070 XP Leetspeak | 01.03.2021 - 17:41 Uhr

    Der liebe George R. R. Martin kommt vermutlich nicht mit dem Schreiben hinterher ^^. Egal wann es kommt es ist für mich jetzt schon Pflichtkauf in diesem speziellen Genre kommt niemand an from Software ran. Black Myth Wukong könnte vielleicht eine Chance haben aber das dauert ja auch noch bis 2023 oder so.

    0
    • Ghostyrix 69940 XP Romper Domper Stomper | 01.03.2021 - 17:49 Uhr

      Ich bin mir net mal sicher, ob man (ein Teil der Fans) deshalb dann nicht Zuviel erwartet, weil er auch „nur“ die Hintergrundgeschichte schreibt. Die eigentliche Haupthandlung stammt von From Software selbst.

      0
  4. Phonic 119535 XP Scorpio King Rang 4 | 01.03.2021 - 17:41 Uhr

    Ich glaube das die meisten Games die ursprünglich für diese Jahr angekündigt waren verschoben werden und wir dieses Jahr die verschobenen von letztem Jahr bekommen. Solange B4B kommt bin ich glücklich

    0
  5. x-hopper 8160 XP Beginner Level 4 | 01.03.2021 - 17:59 Uhr

    Find ich nicht schlimm. Ich kann mir im Moment ohnehin noch keine Series X leisten, auf der ich es aber ganz gerne spielen würde.

    0
  6. Lillytime 71300 XP Tastenakrobat Level 1 | 01.03.2021 - 18:55 Uhr

    Verschiebungen nerven mich z.Zt. garnicht, ich spiele „alte“ Games in neuem Glanz auf meiner Series X und bin glücklich. 😀

    1
  7. andyaner 60655 XP Stomper | 01.03.2021 - 19:19 Uhr

    Ich nach denke mit Corona u nach CP2077 ist das voll normal u auch okay, wenn die Zeit gut genutzt wird u das Resultat dsurch besser ausfällt!

    0

Hinterlasse eine Antwort