Elden Ring: Gerücht: Release in diesem Jahr unwahrscheinlich

Zu Elden Ring kursiert angeblich ein Trailer durchs Netz und die Veröffentlichung soll in diesem Jahr als unwahrscheinlich gelten.

Mehreren Quellen zufolge kursiert ein geleakter Trailer zu Elden Ring im Netz. Um einen vollständigen Trailer soll es sich dabei aber nicht handeln.

Unter anderen habe Jason Schreier einiges vom Material aus dem von Fans langersehnten Rollenspiel gesehen. Dabei soll es sich aber um unscharfes und abgefilmtes Material handeln, sodass man lieber auf den echten Trailer warten solle.

Wie GamingBolt zudem berichtet, sei eine Veröffentlichung von Elden Ring in diesem Jahr unwahrscheinlich. Man beruft sich dabei auf Quellen aus Entwicklerkreisen. Die Corona-Pandemie und das eingeschränkte Arbeiten von zu Hause aus haben die Pläne zurückgeworfen.

Ein Ausschnitt aus dem abgefilmten Trailer:

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 66220 XP Romper Domper Stomper | 01.03.2021 - 16:10 Uhr

    Auf irgendeinen Leak, der mir dann verwaschenes Videomaterial mit Gameplay präsentiert, kann ich ehrlich gesagt verzichten und selbst wenn es nicht in diesem Jahr raus kommt, dann wäre mir das egal.

    Ich will lieber ein unterhaltsames Spiel haben, dass dann sein Release Datum ankündigt, sobald das Spiel fertig ist 🙂

    1
  2. McLustig 144350 XP Master-at-Arms Silber | 01.03.2021 - 16:10 Uhr

    Weiß eh nicht, warum gerade bei diesem Spiel die ganzen Gerüchte hochkochen, dass es schon so bald kommt 😀

    0
  3. dancingdragon75 105025 XP Hardcore User | 01.03.2021 - 16:10 Uhr

    verständlich.. mehr braucht man dazu nicht sagen… wenn wir nicht arbeiten können, bzw. angemessen… können das viele andere auch nicht.. und es verzögert sich vieles

    0
  4. Tobi-Wan-Kenobi 5000 XP Beginner Level 3 | 01.03.2021 - 16:10 Uhr

    Wieso war mir das klar. Naja, hab sowieso mehr als genug zum zocken. Bin aber schon heiß auf alles Dark Souls ähnliche. Hauptsache es wird gut und ist annährend bugfrei.

    0
  5. DanXtheSmanX 6940 XP Beginner Level 3 | 01.03.2021 - 16:12 Uhr

    Naja, dann müssen wir eben warten. Hauptsache die Entwickler geben alles um aus der IP was Grosses zu machen.

    0
  6. bennymiles1989 25014 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.03.2021 - 16:12 Uhr

    Ich hab wo anders gelesen das es sehr wahrscheinlich sei das es dieses Jahr noch kommt. Soll wohl schon fertig sein und nur noch bug fixes anstehen.

    0
    • McLustig 144350 XP Master-at-Arms Silber | 01.03.2021 - 16:18 Uhr

      Es gibt keine wirkliche Quelle. Solange das nicht offiziell angekündigt ist, würde ich nix glauben.

      0
    • doT 67460 XP Romper Domper Stomper | 01.03.2021 - 16:26 Uhr

      Es gibt beide Aussagen (dass es 21 kommt und soweit bis auf’s polish/fixes soweit fertig ist, gab es schon ende 2020).

      Aber die Asiaten haben im Vergleich zum Westen, mehr Probleme mit Home-Office.

      0
  7. DrDrDevil 138285 XP Elite-at-Arms Gold | 01.03.2021 - 16:45 Uhr

    Ich denke es wäre auch zu kurzfristig wenn es dieses Jahr wirklich erscheinen würde..

    0
  8. Kitomy 8790 XP Beginner Level 4 | 01.03.2021 - 16:45 Uhr

    Nach dem CP77 Debakel warte ich lieber nochmal ein Jahr länger.
    Aber bitte bitte kein Veröffentlichungs Datum nennen das eh nicht eingehalten werden kann.
    Dann lieber sagen 2023 und wenn es früher fertig ist einfach in die Richtung Korrigieren.

    0
  9. greenkohl23 65365 XP Romper Domper Stomper | 01.03.2021 - 16:53 Uhr

    Zu dem Spiel gibt es nur Gerüchte und so lange das so bleibt ist alles genauso wahrscheinlich, wie unwahrscheinlich…

    0

Hinterlasse eine Antwort