Elden Ring: Neuigkeiten zum Spiel in ein bis zwei Monaten?

Müssen sich Fans mit Neuigkeiten zu Elden Ring noch ein bis zwei Monate länger gedulden?

Bei den diesjährigen Game Awards glänzte Elden Ring mit Abwesenheit. Die Hoffnung vieler Fans, dass FromSoftware etwas zum Rollenspiel zeigt oder gar mit einem Release-Termin herausrückt, blieben unerfüllt.

Vielleicht müssen wir uns aber noch ein bis zwei Monate länger in Geduld üben. Das meint zumindest Jeff Grubb von GamesBeat.

In der neuen Folge seines Podcasts war auch Elden Ring kurzes ein Thema. Dort sagte Grubb, dass der Entwickler in der Lage gewesen wäre etwa zu zeigen, schließlich sei das Spiel schon so lange in der Entwicklung.

FromSoftware würde sich aber nicht mehr so lange mit Neuigkeiten zu Elden Ring Zeit lassen. Es seien zwar keine Tage und keine Wochen. Aber auch nicht mehr so viele Monate. Vielleicht noch ein oder zwei Monate.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cobmob 9480 XP Beginner Level 4 | 14.12.2020 - 22:16 Uhr

    Ist ja auch wichtiger erst etwas zu zeigen, wenn man auch etwas vorzuzeigen hat 🙂

    0
  2. LW234 9200 XP Beginner Level 4 | 15.12.2020 - 07:27 Uhr

    Ich bin auch gespannt auf das Game! Besonders auf das Gameplay. Können sich aber noch etwas Zeit lassen habe noch genug anderes!

    0

Hinterlasse eine Antwort