Elite: Dangerous: Odyssey Deluxe Alpha Expansion erscheint vermutlich im April 2021

Die Odyssey Deluxe Alpha Expansion für Elite Dangerous wird möglicherweise im April 2021 erscheinen.

Elite Dangerous Odyssey könnte im April 2021 erscheinen, laut der Steam-Vorbestellungsseite für die Deluxe Alpha Edition.

Laut der Seite wird die nächste Evolution des Spiels, das von Frontier Developments entwickelt wird, am 21. April 2021 veröffentlicht. Die Expansion war für eine frühe Veröffentlichung im Jahr 2021 geplant, daher klingt dieses Datum gar nicht so unrealistisch.

Odyssey wird das Elite Dangerous-Erlebnis auf die nächste Stufe heben und den Spielern die Möglichkeit geben, die Galaxie wie nie zuvor zu erforschen und zu erleben.

Ein Riesensprung

Seht die Galaxie wie nie zuvor. Landet auf atemberaubenden Planeten, die von neuer Technologie angetrieben werden, genießt die Sonnen, die über unvergesslichen Aussichten aufgehen, entdeckt Außenposten und Siedlungen und erkundet mit uneingeschränkter Freiheit.

Schmiedet euren eigenen Weg

Nehmt eine Vielzahl von Aufträgen an und spielt euren eigenen Weg, von Diplomatie und Handel bis hin zu tödlicher Heimlichkeit und allumfassendem Kampf. Vielfältige Schauplätze, Ziele und NSCs bieten unendliche Missionsvielfalt und eine nahezu unendliche Menge an Inhalten, die ihr genießen könnt.

Stellt eure Crew zusammen

Soziale Knotenpunkte, die über die gesamte Galaxie verteilt sind, bieten Befehlshabern den idealen Ort, um ihren nächsten Zug zu planen. Bildet Allianzen, beschafft Dienste und findet sogar fachkundige Unterstützung in den begehrten Ingenieuren. Diese öffentlichen Außenposten helfen euch auch, Waffen und Ausrüstung zu erwerben und zu verbessern, um euren Spielstil zu perfektionieren.

Die Sphäre des Kampfes

Erlebt intensive First-Person-Kämpfe, rüstet euren Charakter mit einer Vielzahl von Waffen und Ausrüstungsgegenständen aus und koordiniert euch mit Teamkollegen, um eine vielschichtige, tiefe, taktische Umgebung zu meistern, in der Commander, SRVs und Raumschiffe aufeinandertreffen.

104 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fleischsalat 15560 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.01.2021 - 12:20 Uhr

    Hab’s angefangen, man muss aber auch etliche Stunden reinstecken das Game ist echt riesig.

    0
    • freecbe 27845 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.01.2021 - 12:37 Uhr

      Vor allem als Anfänger erst einmal das fliegen zu lernen ist schon eine Klasse für sich.Ist aber bei mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen!

      2
      • Fleischsalat 15560 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.01.2021 - 13:13 Uhr

        Alleine das Tutorial wird bestimmt einige abschrecken, aber ich geb dir Recht es macht total Spaß zu reisen und sich alles anzuschauen. Bin im Moment noch als Händler unterwegs und spare mir das Geld für einen vernünftigen Jäger😎

        0
        • freecbe 27845 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.01.2021 - 14:09 Uhr

          Du mußt halt regelmäßig dranbleiben.
          Ach die Schiffe,hab ich mittlerweile die meisten😁!
          Händler oder Kopfgeld,stehlen,irgendwie macht alles Spaß!

          0
          • Hey Iceman 136765 XP Elite-at-Arms Silber | 01.01.2021 - 17:42 Uhr

            Ja das spiel überfordert am Anfang etwas ,da muss man sich erst reinfuchsen.

            1
  2. freecbe 27845 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.01.2021 - 12:28 Uhr

    Ich zock Elite seit 2014 erst Pc dann auf der one X und ich möchts nicht mehr missen,ist bei mir grundsätzlich installiert.Außerdem ist es mit 400 Milliarden Sternensystemen garnicht dazu gedacht,konsequent durchgespielt zu werden sondern einfach immer mal wieder reinzuschauen.
    Ich war anfangs auch skeptisch aber mich hats halt dann gepackt weil die krasse,ruhige Atmosphäre und abends mal durchs Weltall zu cruisen mit dem gedanken da gibts noch mehr?!
    einfach süchtig machen.
    Noch dazu wirkt Elite Dangerous unheimlich entspannend!!
    Man muß dem Spiel einfach ne Chance geben.
    Ich freu mich total auf das Addon!

    3
  3. Buddy Dampfhammmer 20270 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.01.2021 - 13:12 Uhr

    Ich weiß nicht, mir gefällt es nicht was aus Elite Dangerous wird, sagen wir ein Weltraum Flugsimulation mit starkem Wirtschaftsanteil und wenn man will Piratenjagt aber jetzt kommen dann First Person Kämpfe dazu so wie bei Destiny das entfernt sich zu weit vom alten Elite und ich hab Sie fast alle auf jedem System gespielt und damals war viel Kopfsache aber es hat Spaß gemacht. Auf Raumstationen aussteigen um Missionen und Waren aufzunehmen ist OK aber wie bei Destiny auf Raumstationen herum zu ballern ob das der richtige Weg ist?

    0
  4. Daporix 2925 XP Beginner Level 2 | 01.01.2021 - 13:17 Uhr

    Ich muss ehrlich gestehen, dass das Spiel schon etwas abschreckt mit dem Umfang. Mich hat es jedenfalls nicht begeistern können

    0
    • freecbe 27845 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.01.2021 - 02:00 Uhr

      Ging mir anfangs auch so,ich flog das erste halbe Jahr ohne Landecomputer,welch ein Graus
      manuell auf Raumstationen zu landen bis ich dann das heißersehnte Teil einbauen konnte oder der Tank mitten in den unendlichen Weiten des Weltalls plötzlich leer ist,ich war froh als ich später in einem Store auf irgendeiner Raumstation einen automatischen Treibstoffsammler fand welcher mir eine gigantische Reichweite ermöglicht danach bockte es mich erst recht.Was Elite Dangerous ausmacht ist,du bist komplett auf dich selbst gestellt,mußt auf alles selbst kommen,dein eine eigenen Erfahrungen sammeln und niemand hilft dir!
      Vielleicht nicht jedermanns Sache!

      0
  5. DonPapa190 13420 XP Leetspeak | 01.01.2021 - 13:43 Uhr

    Hab mir das Tutorial angeschaut. Echt ein richtiges Brett was Zeit betrifft. Da muss man wirklich Zeit für haben

    0
  6. doT 57700 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.01.2021 - 14:55 Uhr

    Vllt. schau ich mit dem Expansion ja häufiger in Elite rein.

    0
    • Viking2587 36580 XP Bobby Car Raser | 01.01.2021 - 16:43 Uhr

      Meinst du jetzt Elite Dangerous ? Das hast Du auch schon durch ? Oder war das jetzt auf Valhalla bezogen 😀

      0
      • Robilein 391565 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 01.01.2021 - 16:52 Uhr

        Assassin’s Creed Valhalla. Elite Dangerous hab ich gar nicht gespielt.

        Werde mit Valhalla aber länger Beschäftigung haben 😂😂😂

        0
        • Viking2587 36580 XP Bobby Car Raser | 01.01.2021 - 17:15 Uhr

          Das dachte Ich mir schon fast. Ja ich vermute bis Ende 2021 hab ich dann da auch alles fertig 😀

          0
  7. BenioX60 24945 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.01.2021 - 18:06 Uhr

    Elite ist schon super. Ist sehr umfangreich, man muss schon viel Zeit investieren. Habe einige Tage gespielt und dann abgebrochen. Jetzt müsste ich wieder einiges von vorne lernen.

    0

Hinterlasse eine Antwort