Everwild: Spiel könnte einige unangekündigte Funktionen haben

Everwild könnte einige unangekündigte Funktionen haben, wie Live Service Elemente.

Seit Rare’s Ankündigung zu Everwild im letzten Jahr, ist es ruhig geblieben und das ist so ziemlich alles, was über das Spiel bekannt ist. Welche Art von Game uns erwartet bleibt weiter offen.

Jetzt wurde ein neues Trademark angemeldet, das auf etwas Unerwartetes hinweisen könnte.

Ein Abschnitt der Waren- und Dienstleistungen scheint anzudeuten, dass es ein gewisses Maß an Live-Service oder GaaS-Elementen geben könnte.

  • Software als Service (SaaS)
  • Plattform als Service (PaaS)
  • Nicht herunterladbare Computerspielsoftware
  • Bereitstellung einer Website mit Technologie, mit der Benutzer benutzergenerierte Videos basierend auf Computerspielen erstellen, hochladen und freigeben können
  • Bereitstellung der vorübergehenden Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software und Software as a Service (SAAS)
  • Diensten mit Software zum Senden und Empfangen von Videospielen

Natürlich ist das relativ vage, so dass es in der aktuellen Umgebung von Videospielen viele verschiedene Dinge bedeuten kann, aber es könnte uns zumindest eine Vorstellung davon geben, was uns möglicherweise erwartet.

Den vollständigen Eintrag könnt ihr hier sehen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GamesArt 1265 XP Beginner Level 1 | 02.05.2020 - 19:50 Uhr

    Mein erster Gedanke zur Überschrift: Geil die News könnte man zu jedem Spiel bringen.

    1
    • Merowinger 15865 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.05.2020 - 20:35 Uhr

      Sea of thieves ist doch erst dadurch zu einem großartigen Spiel geworden. 🙂

      Glaube aber nicht das Everwild zu Beginn mit wenig content kommt. Das Spiel soll doch eine AAA SP Erfahrung bringen hieß es.

      2
      • manugehtab 19080 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.05.2020 - 19:50 Uhr

        Ich kann damit leider noch immer absolut nichts anfangen… Ich hoffe echt, dass Everwild in eine komplett andere Richtung geht

        0

Hinterlasse eine Antwort