Everwild: Spiel könnte einige unangekündigte Funktionen haben

Everwild könnte einige unangekündigte Funktionen haben, wie Live Service Elemente.

Seit Rare’s Ankündigung zu Everwild im letzten Jahr, ist es ruhig geblieben und das ist so ziemlich alles, was über das Spiel bekannt ist. Welche Art von Game uns erwartet bleibt weiter offen.

Jetzt wurde ein neues Trademark angemeldet, das auf etwas Unerwartetes hinweisen könnte.

Ein Abschnitt der Waren- und Dienstleistungen scheint anzudeuten, dass es ein gewisses Maß an Live-Service oder GaaS-Elementen geben könnte.

  • Software als Service (SaaS)
  • Plattform als Service (PaaS)
  • Nicht herunterladbare Computerspielsoftware
  • Bereitstellung einer Website mit Technologie, mit der Benutzer benutzergenerierte Videos basierend auf Computerspielen erstellen, hochladen und freigeben können
  • Bereitstellung der vorübergehenden Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software und Software as a Service (SAAS)
  • Diensten mit Software zum Senden und Empfangen von Videospielen

Natürlich ist das relativ vage, so dass es in der aktuellen Umgebung von Videospielen viele verschiedene Dinge bedeuten kann, aber es könnte uns zumindest eine Vorstellung davon geben, was uns möglicherweise erwartet.

Den vollständigen Eintrag könnt ihr hier sehen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 164860 XP First Star Silber | 02.05.2020 - 12:02 Uhr

    Erster Gedanke bei der Überschrift: Sie hatten Funktionen angekündigt? 😀

    0
  2. SPAMTROLLER 6160 XP Beginner Level 3 | 02.05.2020 - 12:07 Uhr

    Krass. So etwas sind also heutzutage News zu einem kommenden Spiel.

    Früher gab es entweder neue Screenshots oder Details zum Inhalt.

    7
  3. doT 38740 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.05.2020 - 12:22 Uhr

    Mal sehen ob mit Gregg Mayles der seinen Posten als Creative Director an Mike Chapman bei SoT abgegeben hat und mit Richard Semmens wohl an einen neuen Spiel arbeitet auch in die Richtung gehen wird und Rare erstmal den G/SaaS Richtung einschlägt.

    0
  4. 2run 9375 XP Beginner Level 4 | 02.05.2020 - 12:42 Uhr

    Hoffe doch, dass wir einen frühzeitigen release termin haben werden

    0
  5. McLustig 118890 XP Scorpio King Rang 4 | 02.05.2020 - 14:33 Uhr

    Hoffe echt, dass es kein Service Game wird. Aber ich befürchte schon.

    4
    • Rapza624 65180 XP Romper Domper Stomper | 02.05.2020 - 14:55 Uhr

      Service Game ist ja nicht gleich Service Game. Ich hoffe ja eher, dass Everwild keinen starken Multiplayer Fokus hat, wie beispielsweise Sea of Thieves. Hoffentlich ist ein so ein Spiel zu pflegen genug für Rare.

      6
  6. Luxx1993 2705 XP Beginner Level 2 | 02.05.2020 - 14:57 Uhr

    Verstehe nicht warum alle gegen ein Service Game sind. Solange der Service gut ist, hab ich damit kein Problem.
    Rare hat mit Sea of Thieves bewiesen, dass sie ein Spiel über Jahre mit Updates und Inhalten versorgen können.
    Natürlich soll das kein Grund sein ein unfertiges Spiel zu veröffentlichen.

    0
    • McLustig 118890 XP Scorpio King Rang 4 | 02.05.2020 - 23:13 Uhr

      Weil man dann kein wirklich rundes Spiel mit einer richtigen Story erzählen kann. Es wird sich dann immer zusammengestückelt anfühlen.

      2
  7. Archimedes Boxenberger 227760 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.05.2020 - 17:42 Uhr

    Mein erster Gedanke bei der Überschrift war: ja klar, wir wissen ja rein gar nichts über das Spiel.
    Ich bin mal gespannt. Nach sea of thieves dachte ich dass sie mal wieder ein SP machen

    2

Hinterlasse eine Antwort