F1 2012

Details zur Demoversion

Codemasters hat die endgültigen Details zur Demoversion von F1 2012 bekannt gegeben. Demnach soll ab dem 10. September eine Probefahrt auf der Xbox 360 möglich sein. Ihr werdet zwei neue Features des Spiels ausprobieren können…

Codemasters hat die endgültigen Details zur Demoversion von F1 2012 bekannt gegeben. Demnach soll ab dem 10. September eine Probefahrt auf der Xbox 360 möglich sein. Ihr werdet zwei neue Features des Spiels ausprobieren können. So habt ihr die Möglichkeit, den ersten Tag des »Young Driver Test« zu erleben und das erste Rennen der Season Challenge in Monza bestreiten.

Codemasters gab weiterhin an, dass die stärkste K.I. nicht in der Demo enthalten sein wird. Diese wird es im fertigen Spiel nur im Karrieremodus und im Quick Race geben.

F1 2012 startet am 28. September 2012 auf euren Konsolen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 22720 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.09.2012 - 09:41 Uhr

    boar geil übermorgen =) muss mal f1 2010 wieder weiterspielen habe das noch und dann hol ich mir das 11er günstig und dann kann das 2012er kommen 🙂 wird bestimmt ein klasse formel 1 spiel obwohl ich ja gar kein formel 1 fan bin




    0

Hinterlasse eine Antwort