Fallout New Vegas: Weiterer DLC in Planung

Habt ihr schon alles im Endzeit RPG Fallout New Vegas erkundet und auch schon das erste Add-On Dead Money erfolgreich gemeistert? Dann wird es Zeit für euch, dass ihr mit Nachschub versorgt werdet. Bethesda Softworks hat für die nächsten…

Habt ihr schon alles im Endzeit RPG Fallout New Vegas erkundet und auch schon das erste Add-On Fallout New Vegas Dead Money erfolgreich gemeistert? Dann wird es Zeit für euch, dass ihr mit Nachschub versorgt werdet. Bethesda Softworks hat für die nächsten Monate noch drei weitere Erweiterungen angekündigt. Details zu Inhalt, Preis und Termin wurden aber noch nicht bekannt gegeben. Überraschend kommt diese Ankündigung sicherlich nicht, denn bereits Fallout 3 wurde mit insgesamt fünf Erweiterungen bedacht.

Werdet ihr euch die nächsten DLCs sofort kaufen oder wartet ihr erst auf einen möglichen Deal of the Week oder eine Sammlung auf Disc?

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 06.02.2011 - 13:49 Uhr

    Ich fand die DLCs für Fallout 3 schon allesamt sehr gut. Den ersten DLC für Fallout New Vegas hab ich mir noch nicht gekauft, werde ich aber auch noch nachholen 😉 Und auf weitere DLCs freu ich mich natürlich auch sehr^^

    0
  2. Visual sys tom 0 XP Neuling | 06.02.2011 - 15:16 Uhr

    Ich warte schon, hab den ersten dlc schon durch und hab mich mit dem Gold zu den Händlern geschleppt jetzt hab ich so viel Kronkorken und weiß nich wo hin damit xD

    0
  3. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 06.02.2011 - 17:21 Uhr

    Also ich warte auch auf eine Game of the Year Edition. Bei Fallout 3 habe ich auch alle Add-Ons so geholt und damit viel mehr Geld ausgegeben als wenn ich gewartet hätte.

    0
  4. Noox2 0 XP Neuling | 06.02.2011 - 17:26 Uhr

    Gab es die News nicht schonmal? Bin von neuen DLCs nicht so begeistert, müsste erstmal das Hauptgame durchspielen.

    0
  5. Sharker007 | 06.02.2011 - 19:39 Uhr

    ach einfach mal warten bis die GOTY Edition kommt sonnst bezahlste dich ja dumm und dämlich ;D

    0
  6. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 06.02.2011 - 20:32 Uhr

    Ich würde auch auf GOTY warten. New Vegas ist ganz gut aber letztendlich verstaubt. Trotzdem sieht es so aus als wäre hier neuer Spielinhalt, für den darf man dann auch mal extra bezahlen. Finde ich okay.

    0
  7. HighxVoltage 40 XP Neuling | 07.02.2011 - 17:15 Uhr

    Ich habe das Hauptspiel und den Dead Money DlC zu 100% durch wenn es nach mir geht kann der DLC ruhig kommen. Sicher wäre es besser auf die GoTY zu warten doch dieses Spiel fesselt mich einfach viel zu sehr das ich dafür die Geduld aufbringen könnte XD

    0

Hinterlasse eine Antwort