Far Cry 3: Feurige Gerüchte verhärten sich

Bereits letzte Woche hat Game Informer angekündigt, dass im neuen Magazin eine Fortsetzung zu einem bekannten Shooter enthüllt werden wird. Laut ersten Gerüchten könnte es sich dabei um Far Cry 3 handeln, denn das Spiel wurde im…

Bereits letzte Woche hat Game Informer angekündigt, dass im neuen Magazin eine Fortsetzung zu einem bekannten Shooter enthüllt werden wird. Laut ersten Gerüchten könnte es sich dabei um Far Cry 3 handeln, denn das Spiel wurde im selbigen Magazin schon in den aktuellen Terminen für 2011 gelistet. Weiter kursierten erste Gerüchte zur gamescom 2010 im Netz. Einige Fachbesucher sollen erfahren haben, das ein möglicher dritter Teil in Afrika spielen würde und mehr als doppelt so groß sein soll wie sein Vorgänger. Far Cry 2 erschien im Jahre 2004 und konnte mit einer feurigen Engine beeindrucken.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gummischnitzel 0 XP Neuling | 11.01.2011 - 20:44 Uhr

    Der erste Teil war ganz gut als der neu war, ist auch schon her…der zweite hingegen war nicht so berauschend…

    0
  2. SparTan FatiFer 20 XP Neuling | 11.01.2011 - 20:50 Uhr

    Also mich hat das spiel auch von spaß faktor nicht überzeugt das einzig gute daran war die grafik und das mann alles bauen konnte was mann wollte z.b. den eifelturm(der war richitg gut respekt an den erbauer)

    0
  3. BioshokerX360 | 11.01.2011 - 21:08 Uhr

    Der 3 Teil soll dann bitte in die Richtung des ersten Teils gehen. Der 2 war total öde. Das Gameplay war immer gleich. Zum Glück habe ich es mir damals nicht gekauft, sondern von einem Freund geliehen. Sonst wäre es mein größter Fehlkauf.

    0
  4. Snuffer 0 XP Neuling | 11.01.2011 - 21:59 Uhr

    Habe nur kurze Zeit Teil 2 Gespielt war nicht mehr so interresant wie der erste Teil warmir zu sehr an Red Faction und GTA ala. … usw angelehnt finde solceh spiele echt grauenhaft. Es ist einfach im Gameplay zu wenig los fahre dahin holle das bringe den um erledige das …

    Es wird einfach nix neues Entwickelt auser die ganz großen Entwickler machen was schönes siehe Crysis, FEAR …

    0
  5. Killkoop | 11.01.2011 - 22:34 Uhr

    farcry lässt mich kalt mir hat der eine teil gereicht den ich habe der war schon echt mies

    0
  6. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 11.01.2011 - 22:44 Uhr

    Fand die farcry teile bisher nicht so der brüller, hab teil2 immer noch hier liegen, weils mir keinen spass gemacht hat .. Deswegen wart ich da beim dritten teil dann erstmal ab !!

    0
  7. AK47demiker 0 XP Neuling | 12.01.2011 - 00:11 Uhr

    Ich glaub da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Far Cry 2 kam doch nicht 2004 raus. Sollte wohl Far Cry 1 heißen 😉

    0
  8. Khaabel 17530 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.01.2011 - 00:26 Uhr

    Den ersten Teil fand ich super..den zweiten habe ich ausgelassen…kann mir beim dritten aber schon gut vorstellen , daß es ein schöner Shooter wird.

    0
  9. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.01.2011 - 00:29 Uhr

    Far Cry hab ich zwar nicht durchgespielt aber das Spiel ist schon richtig gut aber halt auch Zeitaufwändig und da fehlt mir ab und zu die Geduld.

    0
  10. I Freacky I 230 XP Neuling | 12.01.2011 - 02:30 Uhr

    ICh hatte den ersetn Teil nur kurz angezockt und der hatte mich nicht überzeugt.
    Beim zweiten Teil hatte ich durch die vielen Wiederholungen der Missionen irgendwann keine Lust mehr.
    Das ist auf jedefall ausbaufähig.

    0

Hinterlasse eine Antwort