Far Cry 6: Leak verrät Release-Termin, kostenloses Next-Gen-Updgrade und mehr

Im PlayStation Store wurde Far Cry 6 geleakt. Mit dabei der Release-Termin und weitere Informationen.

Am 12. Juli 2020 findet die Ubisoft Forward Veranstaltung statt und heute wurde schon ein Spiel von der Präsentation enthüllt: Far Cry 6. Das Spiel ist laut dem Leak und der Auflistung im PlayStation Store bereits ab dem 18. Februar 2021 im Handel erhältlich.

Ein kostenloses Upgrade auf die Next-Gen-Version wird von Ubisoft für Far Cry 6 ebenfalls angeboten. Außerdem bestätigt die Auflistung Breaking Bad Star Giancarlo Esposito als einen der Hauptcharaktere im Spiel.

Die Auflistung, die inzwischen entfernt wurde, wirft ein wenig Licht auf die Story für die Fortsetzung von Ubisoft. Far Cry 6 wird in Yara stattfinden, das als tropisches Paradies beschrieben wird, das der Wiederherstellung seines früheren Glanzes bedarf. Der skrupellose Diktator Anton Castillo und sein Sohn Diego sind auf dem Weg, dies mit allen Mitteln zu erreichen und eine Revolution in der Region auszulösen.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 48600 XP Hooligan Bezwinger | 10.07.2020 - 14:34 Uhr

    Fand bisher alle Teile gut den einen mehr den anderen weniger, aber hatte immer meinen Spaß mit far cry! Natürlich war der erste wirklich überragend gut!

    0
    • DrDrDevil 54685 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.07.2020 - 15:47 Uhr

      Du fandest New Dawn echt gut ? Fande die Entscheidung total bescheuert den Feinden ein LVL System zu geben … wollte wie in jedem FarCry stealth mit dem Bogen und na Schallgedämpften Pistole rum laufen, Aber nein.. der Gegner ist Blau vom Rang.. den kannst du mit einem Kopfschuss nicht töten .. das war echt nervig

      2
      • DerLandvogt 48600 XP Hooligan Bezwinger | 10.07.2020 - 15:53 Uhr

        Ich schrieb ja den einen mehr den anderen weniger 😉 das hat mich in New dawn auch genervt aber fand die Umgebung und Landschaft extrem geil 😉

        2
      • Conker1970 41240 XP Hooligan Krauler | 10.07.2020 - 16:15 Uhr

        New Dawn war wirklich nicht gut. Echt schade weil Far Cry 5 machte Spass.
        Betse Teil war definitiv 3 VAS machte alleine diesen Spiel zu was es ist!

        2
        • DrDrDevil 54685 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.07.2020 - 16:47 Uhr

          Habe mit Teil 4 damals auf der One angefangen und daher hatte mir Teil3 keinen Spaß mehr gemacht da ich von Teil 4 zu sehr beeindruckt war ..

          0
  2. Zloe1 14300 XP Leetspeak | 10.07.2020 - 14:38 Uhr

    Ich hab mir erst far cry 5 vor kurzem für 4,99€ zugelegt und selbst das zocke ich nicht wirklich viel, also wird der 6te Teil denke ich auch erst gekauft wenn der sehr günstig sein sollte oder vielleicht über Uplay + 🤔

    0
    • AngryVideoGameNerd 94875 XP Posting Machine Level 2 | 10.07.2020 - 14:59 Uhr

      Vor allem das sie den eigentlichen season pass inhalt, kurze zeit danach, mit new dawn standalone veröffentlicht haben und stattdessen jede menge Müll, der noch in den Schubladen lag, rein gepackt haben.

      0
      • WWF ATTITUDE 40425 XP Hooligan Krauler | 10.07.2020 - 16:48 Uhr

        Ohne es genau zu wissen behaupte ich mal das ist Blödsinn. Denn die Season Pass Inhalte von 5 standen schon lange vor dessen Release fest und wurden auch so kommuniziert: Mars, Vietnam und Zombies + FC3 Remastered als Bonus. Also nenn mir mal ne Quelle bitte.

        0
        • AngryVideoGameNerd 94875 XP Posting Machine Level 2 | 12.07.2020 - 10:33 Uhr

          Wozu ne Quelle?! Das ist bei der Politik die ubisoft die letzten Jahre gelebt hat mehr als eindeutig . Und wenn du sie nicht gespielt hast kannst du offenbar auch nicht verstehen warum es so eine verarsche war. Um das zu erkennen muss man sich nur mal die inhalte ansehen…

          0
          • WWF ATTITUDE 40425 XP Hooligan Krauler | 12.07.2020 - 18:58 Uhr

            Ich hatte das Spiel direkt zum Release gekauft, mit pass. Und im pass ist alles erschienen was von Anfang an versprochen war. Klar waren die Inhalte Müll aber das tut nichts zur Sache. Wozu Quelle? Weil das was du geschrieben hast, wie bereits erwähnt, wieder mal Blödsinn ist. Deswegen wirst du auch keine Quelle finden…

            0
            • AngryVideoGameNerd 94875 XP Posting Machine Level 2 | 12.07.2020 - 21:25 Uhr

              Ja wenn du meinst das es wieder mal blödsinn ist. Damit kennste dich ja aus 😂 lass dich ruhig weiter von denen verarschen. So leicht gläubig muss man erstmal sein.

              0
  3. MiguelOnkelz 2360 XP Beginner Level 1 | 10.07.2020 - 14:50 Uhr

    Also ich freu mich auf Far Cry 😍 riesen FC Fan. Egel ob das eine schlechter war wie das andere. Und Gustavo als Bad Guy würde ich begrüßen 😜👌 porno

    1
  4. KingOfKings1605 99580 XP Posting Machine Level 4 | 10.07.2020 - 14:51 Uhr

    Teil 1 nicht gespielt, bin erst seit dem 2. dabei. Fand Teil 2 bisher auch am schlechtesten im Vergleich zu den anderen Teilen. Teil 6 wird dann aber auch gekauft.

    0
  5. PizzaSlice 0 XP Neuling | 10.07.2020 - 14:55 Uhr

    Ubisoft games waren nie meins | far cry lick 30fps. Sollte sich das nicht ändern mit der Next gen, werde ich diese Titel auch ignorieren.

    0
  6. AngryVideoGameNerd 94875 XP Posting Machine Level 2 | 10.07.2020 - 15:03 Uhr

    Das mit dem coolen bösewicht hat bisher nur wirklich gut bei Far Cry 3 gepasst. VAS war halt die coolste Sau von allen. Und der promi bonus hat bei breakpoint auch nichts mehr retten können. Mak ne neue idee wäre auch nal nett. Obwohl er hier schon ein ziemlicher Badass sein kann. Ob als Gus Fring oder Moff Gideon hat er bisher immer geliefert. Bin gespannt obs diesmal was wird mit FC

    0
  7. MirkoMaik 27030 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.07.2020 - 15:04 Uhr

    alle far cry seid teil 3 gesuchtet. ich liebe sogar primal. war erfrischend anders. alle weit über 100 stunden. i love ubisoft 😍

    1
  8. SanVio70 43280 XP Hooligan Schubser | 10.07.2020 - 15:33 Uhr

    Wird mal im Auge behalten bis man mehr darüber was, mit Videos usw.
    Dann wird entschieden, ob und wann usw.

    0
  9. Batman 5340 XP Beginner Level 3 | 10.07.2020 - 17:34 Uhr

    Warum werden eigentlich immer wieder Games im PS Store geleaked?
    Hat irgendwer ne vernünftige Erklärung dafür?

    0
    • Robilein 274525 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 10.07.2020 - 17:44 Uhr

      Vielleicht hängen diese „Leaks“ mit Geld zusammen. Zuzutrauen wäre es ja Sony.

      0
      • Batman 5340 XP Beginner Level 3 | 11.07.2020 - 13:56 Uhr

        Und selbst wenn, wirken die Mitarbeiter vom PS Store auf mich wie die letzten Dilettanten.

        0
          • Batman 5340 XP Beginner Level 3 | 11.07.2020 - 14:06 Uhr

            Weil bei denen sowas gefühlt alle 2 Monate passiert. Resident Evil Remake und 2 & 3 wurden dort jeweils auch geleaked.

            0
              • Batman 5340 XP Beginner Level 3 | 11.07.2020 - 14:30 Uhr

                Das Eine oder Andere Mal sicherlich. Aber so oft wie das mitlerweile passiert ist, ich weiß nicht.
                Genauso wie deren regelmäßigen Leaks zu deren PS Plus Games. Entweder ist das geplant oder dort arbeiten nur Idioten.

                0

Hinterlasse eine Antwort