Far Cry 6: Spiel hat offiziell Gold-Status erreicht

El Presidente Antón Castillo gibt bekannt, dass Far Cry 6 den offiziellen Gold-Status erreicht hat und Yara befreit werden kann.

Wie Yaras El Presidente, Antón Castillo, jetzt mitgeteilt hat, hat Far Cry 6 offiziell den Gold-Status erreicht. Somit steht der Veröffentlichung am 7. Oktober 2021 nichts mehr im Weg und ihr könnt euch der Guerilla anschließen und das Regime bis auf seine Grundfeste niederbrennen.

Zur Einstimmung könnt ihr euch den Deep-Dive-Trailer zu Far Cry 6 ansehen:

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NGDestiny90 19710 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.09.2021 - 08:28 Uhr

    Das Spiel könnte richtig gut werden. Bisher überzeugt mich so ziemlich alles, was es zu sehen gab. Ich schlage vermutlich nicht zum Release, aber zu einem späteren Zeitpunkt, zu.

    0
  2. StoneBanks420 132475 XP Elite-at-Arms Bronze | 11.09.2021 - 10:41 Uhr

    Wird gekauft, muss halt noch schauen auf welcher Plattform es „besser“ ist, dann schlage ich zu 🤓
    Die Qual der Wahl 😅

    1

Hinterlasse eine Antwort