FIFA 21: Kleidungs-Drops und Talents in Volta Football

EA SPORTS FIFA 21 kündigt neue Kleidungs-Drops und Talents in VOLTA FOOTBALL an.

Electronic Arts gibt heute bekannt, dass Fans auf der ganzen Welt Zugriff auf große Stars und Kleidungs-Drops haben werden, wenn sie den VOLTA FOOTBALL-Modus von EA SPORTS FIFA 21 spielen. Darunter sind bekannte Persönlichkeiten aus den Bereichen Fußball, Mode und Musik.

Hierdurch stehen in VOLTA FOOTBALL Namen wie Kylian Mbappé (Coverstar von EA SPORTS FIFA 21 und Anführer einer neuen Fußballer-Generation), Diplo (preisgekrönter Künstler, Produzent und DJ) und Anthony Joshua (Olympia-Goldmedaillengewinner und zweifacher Weltmeister im Schwergewicht) zur Verfügung.

Zudem sind auch Weltklasse-Fußballer wie Kaká, Eric Catona und Trent Alexander-Arnold mit an Bord. Weitere bekannte Namen folgen in Kürze, um die VOLTA-Teams mit noch mehr Star-Power auszustatten.

VOLTA FOOTBALL in EA SPORTS FIFA 21 führt zudem Kleidungs-Drops bekannter Modemarken wie Adidas und Nike ins Spiel ein, sowie die einzigartige VOLTA FOOTBALL-Kollektion, die von Héctor Bellerín designt wurde, der die Rolle als Creative Director übernahm. Diese Kollektion ist von seinen Wurzeln in Barcelonas Skater-Szene und seinem derzeitigen veganen Lebensstil inspiriert.

„Héctor hat eine einzigartige Perspektive, nicht nur als Top-Spieler, sondern auch als gesellschaftlich bewusste Stimme am Übergang vom Fußball zur Mode“, so David Jackson, VP of Brand bei EA SPORTS FIFA. „Wir freuen uns, seine Vision einer Kollektion zu teilen, die diese Grenzen verwischt und sowohl von seiner Familie wie auch seinen Beziehungen in der Modewelt beeinflusst ist. Das Ziel war dabei, unsere Marke auf eine Weise mit seinem Geschmack, seiner Persönlichkeit und seiner Stimme zu versehen, die unsere Community anspricht – und sein erster Drop, der von Barcelonas Skater-Szene inspiriert ist, tut genau das. FIFA-Spieler werden in diesem Jahr definitiv noch mehr von Héctor im Spiel sehen.“

Genau wie sich die heutige Fußballkultur über den Rasen hinaus erstreckt, werden neue Drops und Erweiterungen in VOLTA auch weiterhin den echten Fußball mit der authentischen Kultur, Kreativität und dem Stil des Spiels verschmelzen lassen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 31260 XP Bobby Car Bewunderer | 25.09.2020 - 08:36 Uhr

    Wenn wir schon beim Fussball sind
    Der Sega Fussball Manager 2021 erscheint auch für die Xbox im November 💪🏾💪🏾💪🏾

    0
        • burito361 8540 XP Beginner Level 4 | 25.09.2020 - 11:29 Uhr

          Hab gefunden. steht ja wirklich überall
          nur hier bei Xboxdynasty nicht
          kein artikel gefunden. wird ja zeit 😀

          0
  2. Captain Crazy 15725 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.09.2020 - 08:48 Uhr

    Ein Fußballspiel ohne Momentum (Fifa) und eines wo sich die Spieler nicht steuern wie die Panzer aus World of Tanks (Pes2020), da könnte man vielleicht wieder zuschlagen.

    1
  3. Matze0386 1040 XP Beginner Level 1 | 25.09.2020 - 09:35 Uhr

    Die sollen mal lieber noch was für die Fans machen. Möglichkeit eigene Sounds – Torsound, Einlaufmusik wieder manuell einfügen zu können oder in der Trainerkarriere Winterpause die Möglichkeit bieten ein Hallenturnier zu besuchen mit ausgewählten Spielern. Halle gab es doch in F98 auch. Das sollte doch vom programmieren her kein Problem sein. Wenn das alles wieder drin wäre dann wäre ein Vollpreis auch gerechtfertigt anstatt ein unfertiges Spiel/Kaderupdate das nur durch updates besser wird. Ich spiele kein PES aber ich muss sie loben dass sie dieses jahr nur ein Kaderupdate hinterherschieben und für die neuen Konsolen im neuen Jahr entwickeln. Warum tut sich EA so schwer auf Fans zu hören

    0
  4. TheMarslMcFly 46160 XP Hooligan Treter | 25.09.2020 - 11:35 Uhr

    Hoffe Volta wird so gut wie der Yard Mode aus Madden 21. Damit hatten meine Freunde und ich in den Free Play Days sehr viel Spaß.

    0

Hinterlasse eine Antwort