Final Fantasy XIII

Haushohe Werbung für Final Fantasy XIII

Für die Anfang Juni stattfindende E3 in Los Angeles, bei der auch Xboxdynasty vor Ort berichten wird, hat Square Enix für das epochale Final Fantasy XIII haushohe Werbung im Stadtteil Downtown anbringen lassen. Der Werbung ist demnach…

Für die Anfang Juni stattfindende E3 in Los Angeles, bei der auch Xboxdynasty vor Ort berichten wird, hat Square Enix für das epochale Final Fantasy XIII haushohe Werbung im Stadtteil Downtown anbringen lassen. Der Werbung ist demnach zu entnehmen, dass das Rollenspiel nicht vor 2010 außerhalb Japans erscheinen wird. Damit scheinen nun alle Hoffnungen zerschlagen, das wir noch in diesem Jahr mit einem Releasetermin rechnen können. In unserer Galerie könnt ihr euch die Werbung selbst anschauen.

Quelle: square-enix.com

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 0 XP Neuling | 25.05.2009 - 14:55 Uhr

    schade das es vor 2010 nichts wird…so gigantische werbung kennt man ja schon von gta…wenn ihr genau hinschaut verschwindet gta chinatown wars werbung darunter…

  2. Dr Gnifzenroe 43645 XP Hooligan Schubser | 25.05.2009 - 16:13 Uhr

    Hoffe es kommt nicht gerade im Sommer 2010, sondern eher Anfang des Jahes wenn es draußen noch ungemütlich ist.

  3. TemplerKnight X | 25.05.2009 - 16:55 Uhr

    Nicht schlecht viel trubel hoffen wir das es endlich erscheint boah die sollen mal ne Demo für 360 rausbringen

  4. PizzaOpa 0 XP Neuling | 25.05.2009 - 17:11 Uhr

    @ DR das hoffe ich auch weil mein vater sowieso wie ein verrückte spielen wird ^^ und ich ja nur halbtags spieln kann da ich ja noch zur schule muss..

    aber freu mich drauf 😉

Hinterlasse eine Antwort