Fortnite: Monatliches Abonnement angekündigt

Mit Fortnite Crew wurde ein monatliches Abonnement zum Battle Royale-Shooter angekündigt.

Epic Games gibt bekannt, dass zu Beginn der neuen Fortnite-Saison, am 02. Dezember 2020, Fortnite Crew startet, ein monatliches Abonnement für Fortnite-Spieler.

Für 11,99 Euro im Monat erhalten Abonnenten eine Vielzahl an Extras, wie V-Bucks, Battle Pass und mehr.

Fortnite Crew umfasst folgende Inhalte:

  • Battle Pass für die gesamte Saison – Als Mitglied von Fortnite Crew haben Spieler automatisch immer Zugang zum Battle Pass der aktuellen Saison
  • 1.000 V-Bucks pro Monat – Aktive Abonnementen erhalten jeden Monat 1.000 V-Bucks, die sie für Items ausgeben können
  • Ein monatliches Crew Pack – Jeden Monat erhalten Abonnenten ein neues Outfit-Bundle, das nur Crew-Mitgliedern vorenthalten ist.

Wenn Fortnite Crew am 02. Dezember 2020 startet, erhalten neue Abonnenten als erste das neue Galaxia Outfit, die Spitzhacke „Kosmisches Lamahorn“ und das Rücken-Accessoire „Zerschlagene Welt“.

Das Abonnement kann jederzeit über den Item Shop oder den „Battle Pass“-Kaufbildschirm erworben und jederzeit gekündigt werden.

Weitere Informationen und ein FAQ zu Fortnite Crew gibt es auf der offiziellen Homepage.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 64750 XP Romper Stomper | 25.11.2020 - 20:10 Uhr

    Oh man Epic versucht auch wirklich alles noch aus ihrem einzigen erfolgreichen Spiel raus zu quetschen. Jetzt wo das nur noch von 8 jährigen gespielt wird ist das wohl die einzige Möglichkeit noch Geld zusammen zu bekommen ?

    1
  2. Moe Skywalker 16180 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.11.2020 - 20:11 Uhr

    Oh man eh dafür bekomme ich ein GPU Abo mit über 200 Spielen. Für Fortnite Hardcors sicherlich ein Ersparnis. Aber an sich schon verrückt wieviel Geld Menschen für reine kosmetische Sachen ausgeben, die bei Server-Abschaltung völlig wertlos sein werden.

    1

Hinterlasse eine Antwort