Forza Horizon 3

Forzathon Lösungen KW14 und KW15 2018

Die besten Spots für alle Forzathon Aufgaben in Forza Horizon 3 der Kalenderwoche 14 und 15 2018.

Auch diese Woche zeigen wir euch, wo ihr am einfachsten und schnellsten alle Herausforderungen erfolgreich beenden könnt. Nach Abschluss der Forzathon Aufgaben erwartet euch ein Porsche Cayman GTS in eurer Garage. Also, wollen wir anfangen?

Fangen wir ganz simpel an. Nehmt euch ein Auto, mit dem ihr gerne herumfahrt. Diese Woche habe ich mich für den „2013 Porsche 918 Spyder“ entschieden. Was ihr nehmt, ist natürlich euch überlassen.

– Nieselfahrer
Schließen Sie ein Rennen ab, um 35.000 EP zu erhalten

So simpel wie es sich anhört, fahrt ein Rennen, egal wo in Australien um diese Aufgabe abzuschließen. Auf dem Screenshot hier seht hier, welches ich genommen habe.

– Frühling auf vollen Touren
Vollführen Sie 20 Geschwindigkeitsfähigkeiten, um 35.000 CR zu erhalten
– Fahrt einfach mit einer hohen Geschwindigkeit rum.

– Umhergedopst
Vollführen Sie 10 Känguru-Fähigkeiten, um 55.000CR zu erhalten
– Mehre Sprünge hintereinander lassen eine „Känguru-Fähigkeit“ entstehen.

– Frisch ans Werk
Vollführen Sie 5 ultimative Fähigkeitsketten, um den Porsche Cayman GTS zu erhalten
– Ultimative Fähigkeitsketten sind so viele Fähigkeiten Punkte, das ihr am Ende (Nachdem ihr kurz stehen bleibt) über 100.000 Punkte bekommt. Macht aber zur Sicherheit ein paar mehr Punkte.

Diese drei Aufgaben kombinieren wir jetzt ganz einfach. Auf dem unten aufgeführten Screenshot seht ihr eine Straße, die direkt an dem abgeschlossenen Rennen anliegt. Rechts neben der Straße ist ein Grünstreifen mit verdammt vielen Büschen und kleineren Hügeln. Fahrt nun im Gras auf und ab, um die Känguru-Fähigkeiten und mit ein wenig Glück auch die Ultimative-Fähigkeitenkette zu erhalten. Wenn noch die Geschwindigkeit fehlt, fahrt ganz einfach die Straße auf und ab.

Ihr habt dank unseren Tipps den Forzathon gemeistert? Dann sagen wir Glückwunsch! Wenn noch Fragen offen sind, stellt diese einfach in die Kommentare.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BaBaRoZZa 49545 XP Hooligan Bezwinger | 10.04.2018 - 13:32 Uhr

    Super Arbeit Xboxdynasty, das Ihr den Leuten noch mal vorliest was Sie machen müssen. Erst beim zweiten Lesen versteht das Gehirn das zuvor gelesene 😀 😉




    1
  2. ZombieD82 93275 XP Posting Machine Level 2 | 10.04.2018 - 17:57 Uhr

    Ich bin erst seit letzter Woche frisch bei Horizon 3 dabei. Habe es gar nicht darauf angelegt die Forzathon-Herausforderungen zu bekommen, doch die ersten 3 haben sich recht flott von selbst erledigt. Jetzt fühle ich mich doch etwas herausgefordert mir auch noch „Frisch ans Werk“ zu holen. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort