Forza Horizon 4: Nur heute gibt es einen Dodge Charger Hellcat geschenkt

Im Forza Horizon 4 Adventskalender gibt es auch heute ein Auto kostenlos im Ingame-Shop.

Zur Weihnachtszeit gibt es in den virtuellen Welten der Videospiele überall Geschenke oder weihnachtliche Veranstaltungen. In Forza Horizon 4 gibt es täglich eine Überraschung.

Startet einfach Forza Horizon 4 auf eurer Xbox One-Konsole, wechselt in das Hauptmenü und wählt dann unter dem Tab „Horizon Life“ einfach „#Forzathon Winter“ und dann seht ihr auch schon den Rennwagen, den ihr für 0 Credits kaufen könnt.

UPDATE: Playground war heute spät dran und hat gestern den Aston Martin verteilt und heute diesen Dodge:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Z0RN 311060 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 31.12.2019 - 11:04 Uhr

      Jap, der Tweet kam verspätet. Heute gibt’s einen Dodge. Hab die Meldung angepasst.

      11
      • dancingdragon75 96065 XP Posting Machine Level 3 | 31.12.2019 - 13:14 Uhr

        Wartest extra auf den Tweet? ^^

        um 1Uhr gibt’s immer das nächste.. immer ist gut…wobei das jetzt das letzte sein dürfte..

        1
        • Z0RN 311060 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 31.12.2019 - 13:20 Uhr

          Ich warte auf den Tweet, damit ich das Video in die News einbauen kann. 😉

          0
          • dancingdragon75 96065 XP Posting Machine Level 3 | 31.12.2019 - 13:41 Uhr

            Du ?

            OK, dann kann ich natürlich deine Intention die News dann erst zu veröffentlichen, verstehen..

            Wir sind halt nur die kleinen braven Leser, nicht die Chefredakteure ?

            und der Leser will seine Kekse !!!

            0
  1. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 31.12.2019 - 13:35 Uhr

    Habe mir das Auto gesichert. Mittlerweile sieht mein Fuhrpark ganz nett aus, das ich ehct lust habe wieder ein wenig zu fahren.
    Musste wiedermal Forza mehrfach starten weil immer eine Fehlermeldung kam, dass das laden zu lange gedauert hat. Habe das Problem mit der fehlermeldung immer wieder seit ich ein one X habe, vorher noch nie. Hoffe das wird mit der Series besser.

    0
    • dancingdragon75 96065 XP Posting Machine Level 3 | 31.12.2019 - 13:44 Uhr

      Das hat mein Sohn nur auf seiner S öfter..
      auf der X wäre mir das noch nie aufgefallen.

      Ich meine es trat besonders dann auf, wenn man direkt aus nem anderen Spiel in Forza lädt..ob da der Cache noch nicht genug leer ist oder sowas..keine Ahnung..

      0
      • Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 31.12.2019 - 13:50 Uhr

        Hatte davor nur die normale One. Cache schaue ich mir mal an, danke.

        Bei mir tritt es eher auf wenn es das erste Spiel ist das ich starten will. Dachte erst die Konsole müsste erst noch richtig hochfahren aber auch wenn ich länger warte und nicht direkt die Kachel auswähle, passiert es. Mittlerweile ist es gefühlt jede mal bei Forza so, sonst nicht. Wegen den freien Autos habe ich es nach einiger Zeit mal wieder und öfters gestartet.

        0
        • dancingdragon75 96065 XP Posting Machine Level 3 | 31.12.2019 - 14:00 Uhr

          Ja bei ihm auch oft nach hochfahren..

          wobei wir auch schnelles Hochfahren aktiviert haben..

          Aber wie gesagt, ich kann’s technisch nicht erklären und mich wundert dass es bei dir auf der X auftritt..

          0
          • Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 31.12.2019 - 14:03 Uhr

            Ich habe schnelles Hochfahren nicht aktiviert. Daran scheint es dann nicht zu liegen, schon mal ein Punkt den man eher ausschließen kann.

            Technisch habe ich da auch keine Ahnung.

            0
  2. Amortis 0 XP Neuling | 31.12.2019 - 20:07 Uhr

    Dodge ist doch was feines, nach den letzten Tagen mal wieder was schönes im Kalender.

    0

Hinterlasse eine Antwort