Forza Horizon 4: So schaltet ihr den The Outlaw Porsche 356 RSR frei

Der Porsche 356 Outlaw RSR ist ab sofort in Forza Horizon 4 verfügbar. Wir verraten euch, wie ihr das Auto freischaltet.

Wie wir bereits berichtet haben, hat das Forza horizon 4 Series 34 Update einige Überraschungen für euch. Mit dabei der Porsche 356 Outlaw RSR.

Das Fahrzeug ist ab sofort in Forza Horizon 4 erhältlich. Um den „Outlaw“ freizuschalten, müsst ihr nur 50 % der „Summer Playlist“ meistern.

Und wer den Porsche 356 Outlaw RSR von Emory Motorsport schon freigeschaltet hat, der kann uns gerne mit ein paar tollen Bildern aus dem Fotomodus den Tag versüßen.

Aufnahmen wie diese hier:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 473775 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 09.04.2021 - 17:31 Uhr

    Das Ding sieht aus, als ob ein porsche sich im vollsuff über nen Käfer hergemacht hat und das kam dabei raus 😆

    3
    • Markus79 54490 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.04.2021 - 09:40 Uhr

      Ist die „Garage“ eigentlich begrenzt bei dem Spiel!? 🤔 Meine Sammlung umfasst nun schon 400-500 Karren…

      0
      • DonPapa190 31560 XP Bobby Car Bewunderer | 10.04.2021 - 11:08 Uhr

        Gute Frage. Ich hab auch an die 400 Autos aber keine Ahnung ob’s eine Begrenzung gibt

        0
      • Zarrooo 7030 XP Beginner Level 3 | 11.04.2021 - 23:14 Uhr

        Ja, es gibt Limits für die Garage, für Tunings und Lackierungen. Für die Garage lag das Limit ursprünglich bei 550, dann bei 750 und inzwischen bei 1000 Autos. Tuning und Lackierung kann man aber jeweils nur für 500 Autos haben.

        0
  2. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.04.2021 - 18:32 Uhr

    Ein wenig zu rundgeleckt für mich.

    Würde mich sehr freuen, wenn es bei Horizon 5 mehr berühmte Fahrzeuge aus Filmen geben würde. (Den Van aus „The A-Team“, Pussy Waggon, KITT, Batmobile, De Lorean, die Karre von Al Bundy oder der Lieferwagen von King of Queens 😅 usw.)

    0
    • Markus79 54490 XP Nachwuchsadmin 6+ | 12.04.2021 - 06:01 Uhr

      Lieferwagen? Kein Problem. Habe den Ford Transit mit DHL- und UPS-Lackierung. 😉 Benutze ich ab und an auch beim #Forzathon. Damit hab ich die Lacher immer auf meiner Seite. 😅

      1
      • Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.04.2021 - 06:05 Uhr

        Haha, das glaub ich dir 😁

        P.s der Ghostbusterswagen, oder der von den Turtles wär auch geil 😅 Retro- Power!

        0
        • Markus79 54490 XP Nachwuchsadmin 6+ | 12.04.2021 - 06:07 Uhr

          Für den Mercedes, den man bei den Top-Gear Storys gewinnen kann gibt es ne perfekte Ghostbusters-Lackierung. 😅👍🏼

          0

Hinterlasse eine Antwort