Forza Horizon 4: So schaltet ihr den The Outlaw Porsche 356 RSR frei

Der Porsche 356 Outlaw RSR ist ab sofort in Forza Horizon 4 verfügbar. Wir verraten euch, wie ihr das Auto freischaltet.

Wie wir bereits berichtet haben, hat das Forza horizon 4 Series 34 Update einige Überraschungen für euch. Mit dabei der Porsche 356 Outlaw RSR.

Das Fahrzeug ist ab sofort in Forza Horizon 4 erhältlich. Um den „Outlaw“ freizuschalten, müsst ihr nur 50 % der „Summer Playlist“ meistern.

Und wer den Porsche 356 Outlaw RSR von Emory Motorsport schon freigeschaltet hat, der kann uns gerne mit ein paar tollen Bildern aus dem Fotomodus den Tag versüßen.

Aufnahmen wie diese hier:

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 434105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 09.04.2021 - 10:51 Uhr

    Der sieht nice aus. Werde ich mir holen. Habe kein Twitter, deswegen teile ich das Bild mit dem Xboxdynasty Club auf der Xbox 💚💚💚

    1
      • Robilein 434105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 12.04.2021 - 21:53 Uhr

        Und schon hab ich es gepostet und das Auto ist wunderschön🤗🤗🤗

        1
        • SanVio70 91840 XP Posting Machine Level 1 | 12.04.2021 - 23:16 Uhr

          Prima 👍
          Gibt hoffentlich kein Ablaufdatum bis zu dem das Auto freigespielt werden muss oder sowas?

          0
          • Robilein 434105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 12.04.2021 - 23:49 Uhr

            Oh das weiß ich gar nicht aber glaube schon. Das gibt es nur zum aktuellen Event. Bin mir aber nicht sicher.

            0
            • SanVio70 91840 XP Posting Machine Level 1 | 13.04.2021 - 08:30 Uhr

              Hab das Bild gesehen. Hast du die Lackierung erstellt?
              Sieht gut aus.

              0
              • Robilein 434105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 13.04.2021 - 10:26 Uhr

                Nein so kreativ bin ich nicht 🤣🤣🤣

                Ist eines aus der Community, das hat mir am besten gefallen.

                0
                • SanVio70 91840 XP Posting Machine Level 1 | 13.04.2021 - 10:35 Uhr

                  Ah so, ok 😅
                  Passt gut dazu.
                  Eine ehrliche Antwort ist ja auch etwas wert.

                  0
  2. Shirosaki 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.04.2021 - 10:58 Uhr

    Es ist schön und gut das Horizon 4 immer noch mit Updates spendiert wird, jedoch wird für mich das Spiel auch nicht mehr süchtig machen wie von Anfang an. Am Anfang hab ich sicher viele Stunden vor dem Gaming TV und Sessel verbracht und richtig Forza gesuchtet bis mal von Nacht zu morgens bei uns wurde. Ich konnte einfach nicht aufhören. 😂

    Ich hoffe daher das ein Forza Horizon 5 beim Xbox Event angekündigt wird und noch dieses Jahr rauskommt.

    0
  3. Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.04.2021 - 12:25 Uhr

    Hab ihn seit gestern Abend. Ist nun auf X999 hochgetunt und fährt sich auch ganz gut. 👍🏼 Die 50% sind in ner Stunde erreicht. Bin beim Sommer nun schon wieder auf über 90%. 💪🏼

    0
  4. Mightymoschuss 6460 XP Beginner Level 3 | 09.04.2021 - 13:50 Uhr

    Mittlerweile bin ich immer genervt, wenn ich 50% erreichen muss. Aber dann wird einmal ein gewertetes Abenteuer gespielt, alle pr-Stunts abgearbeitet und dann reicht es meistens schon fast. Trotzdem ist bei mir nach über 500 Stunden auch langsam die Luft raus

    0
    • Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.04.2021 - 15:10 Uhr

      500 Stunden – holy Shit. Da wäre bei mir evtl. auch etwas die Luft raus. 😅 Mir fehlen aber noch 600 GS – also weiter…

      0
      • Mightymoschuss 6460 XP Beginner Level 3 | 09.04.2021 - 15:50 Uhr

        Bei den anderen horizon Teilen war der Punkt aber immer nach 100 bis 150 erreicht. Teil 4 motiviert doch immer noch etwas mit den neuen Autos

        0
  5. Mighty 8380 XP Beginner Level 4 | 09.04.2021 - 15:04 Uhr

    Ich muss mir mal so’n Über-Auto für die PR Stunts basteln. Bis jetzt hat mich das nicht so interessiert, weil ich immer nur Rennen fahre. Spiele Horizon auch nur nebenbei, da ich sehr viel mit FM7 beschäftigt bin. Aber diesen Superfetten Porsche muss ich haben!

    0
    • Mightymoschuss 6460 XP Beginner Level 3 | 09.04.2021 - 22:41 Uhr

      Für mich am besten sind da entweder der koenigsegg agera r voll aufgetunt mit Allrad und off-road Fahrwerk für alles was auf Schotter ist, und der Ferrari 599xx Evolution für alles andere auf der Straße. Damit ist meistens alles im 1. oder 2. Versuch erledigt

      0
      • Mighty 8380 XP Beginner Level 4 | 10.04.2021 - 17:20 Uhr

        Einen Agera müsste ich haben. Der 599XX Evo ist leider nicht frei zu kaufen. Da muss dann einer im Auktionshaus stehen.

        0
          • Mighty 8380 XP Beginner Level 4 | 11.04.2021 - 14:26 Uhr

            Damit habe ich mich noch garnicht auseinander gesetzt. Hab auch Super7 erst letzte Woche das erste Mal getestet, und Eliminator bin ich noch garnicht gefahren.
            Die 50% habe ich aber jetzt. Mit dem Agera hab ich es dann schnell hinbekommen. Danke für den Tip @Mightymoschus

            0
            • Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.04.2021 - 15:36 Uhr

              Backstage-Marken bekommst du bei gewissen Prozentzahlen in der Season-Playlist. Hab mir da schon den 599XX geholt für eine Marke. Sind relativ seltene und vor allem teure Autos dabei. 👍🏼

              0

Hinterlasse eine Antwort