Forza Horizon 4

Spieler der Demo erhalten McLaren Senna als Belohnung

Wer die Demo von Forza Horizon 4 gespielt hat, erhält den McLaren Senna als Belohnung für die Vollversion des Rennspiels.

Ihr habt die Demo von Forza Horizon 4 gespielt? Dann checkt eure Nachrichten auf Xbox LIVE. Denn aktuell versendet Microsoft Codes an Spieler der Demo. Mit dem Code könnt ihr euch in der Vollversion des Spiels den McLaren Senna in den Fuhrpark stellen.

PS. Oben gezeigter Code wurde von mir nicht eingelöst. Wer zuerst kommt, …

= Partnerlinks

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 45695 XP Hooligan Treter | 16.10.2018 - 14:37 Uhr

    Ach nicht schlecht, gleich direkt mal abchecken ob ich schon eine Nachricht bekommen habe 😁😁😁

  2. McLustigNR 63460 XP Romper Stomper | 16.10.2018 - 14:39 Uhr

    Jo, hab ich gestern bekommen während ich Horizon 4 gespielt habe. Ein sehr nettes Geschenk^^. Auch wenn ich den Wagen an sich gar nicht so mag.

  3. Morgoth91 55890 XP Nachwuchsadmin 7+ | 16.10.2018 - 14:43 Uhr

    Auch vorhin gesehen, werde ich nachher laden. McLaren ist eigentlich nicht so meins, aber wenn es eine flotte Karre ist probiere ich die mal aus.

  4. ArkaVik6802 45580 XP Hooligan Treter | 16.10.2018 - 14:50 Uhr

    Japp, hab ich auch. Coole geste von Playground, vielen Dank dafür. Bin eh knapp bei Kasse, da ist eine gesparte Million viel Wert^^

  5. flamingflippo 14025 XP Leetspeak | 16.10.2018 - 14:57 Uhr

    Euer Code wurde bereits eingelöst. Einfach mal ansagen, wenn man den eingelöst hat. Und bedanken kann man sich ja auch.

    Schöne Geste, xboxdynasty.

    2
  6. Dreckschippengesicht 18535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.10.2018 - 15:03 Uhr

    Das ist doch mal ne Idee eine Demo zu supporten – wenn auch erst hinterher. Aber generell ne cool Idee, die ausbaufähig ist!!!

    1
  7. ExarionHD 0 XP Neuling | 16.10.2018 - 15:17 Uhr

    Und ich Trottel hab mir den Senna für 1 Mio gekauft. Na ja, wird dennoch geladen und im Auktionshaus für nen günstigen Preis angeboten.

    2

Hinterlasse eine Antwort