Forza Horizon 4

Umfangreiches Update mit Strecken-Routen-Editor erscheint diese Woche

Forza Horizon 4 Spieler erhalten diese Woche ein neues umfangreiches Update samt Strecken-Routen-Editor.

Am 25. Oktober 2018 wird es einen neuen Forza Horizon 4 Strecken-Routen-Editor geben, womit ihr eure eigenen Routen bauen und mit euren Freunden oder der ganzen Welt teilen könnt.

Dazu gibt es eine neue „Horizon Story“, die euch das britische Renngefühl näher bringen wird. Dabei durchquert ihr 10 Episoden mit den heißesten Fahrzeugen der britischen Renngeschichte.

Halloween darf natürlich auch  nicht fehlen und so gibt es neue Halloween-Klamotten, -Hupen und mehr.

Die Seasons kriegen auch reichlich Nachschub. Mit dabei 20 neue Season Events, Forzathon Challenges, drei neue exklusive Forzathon-Fahrzeuge, neue Inhalte im Shop und acht neue Autos für Autopass-Besitzer.

= Partnerlinks

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 55890 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.10.2018 - 12:07 Uhr

    Die Story Mission haben echt Spaß gemacht, da nehme ich gerne noch mehr mit. Der Editor wird mal gestest, aber sowas ist bisher nie meins gewesen. Die Klamotten und Hupen interessieren mich nicht. Hätte lieber mehr Geld oder zumindest Fahrzeuge in den Losen.

    • scb81 3570 XP Beginner Level 2 | 22.10.2018 - 12:30 Uhr

      Wie schaltet man denn die Film Missionen frei? Ich habe nur zwei bisher gespielt.

      • Morgoth91 55890 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.10.2018 - 14:41 Uhr

        Kann ich dir leider nicht genau sagen. Habe einfach nur gespielt und irgendwann nach einem Rennen kam die Karte und die passende Ansage.

  2. MCG666 29795 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.10.2018 - 12:10 Uhr

    Immer her damit.

    3 neue Forza Edition Auto, sehr gut. Habe bis auf 3 alle.

  3. Brayny6050 2685 XP Beginner Level 2 | 22.10.2018 - 12:15 Uhr

    Bin mal auf den Editor gespannt neue Forzathon Aufgaben ist sehr gut wird langsam etwas langweilig

  4. ZockerEnte 50840 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.10.2018 - 12:19 Uhr

    Hoffe die fixen auch den Erfolg mit den Scheunenfunden. Sehr viele haben bereits alle 15 gefunden (inklusive mir) aber keinen Erfolg bekommen…

    2
  5. scb81 3570 XP Beginner Level 2 | 22.10.2018 - 12:30 Uhr

    Ich weiß immer noch nicht was ich so wirklich von dem Spiel halten soll. Es fehlen unglaubliche viele Dinge von Teil 3, dafür wirkt einiges so als wäre es extra dafür gemacht den user möglichst lange im Game Pass zu halten.

    3
    • dancingdragon75 21835 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.10.2018 - 14:58 Uhr

      @scb81

      toll, jetzt hab ich nen Like gegeben… doof mit de Wurstfinger am Handy 😅

      so, was fehlt denn nun so unglaublich viel vom 3ten Teil? ich hab den auch gespielt, und das was mir auffällt was fehlt, ist: Australien..

      und ein Spiel machen extra nur um Spieler im Gamepass zu halten..? was für Gedanken ^^ aber wenn’s so ist..Höchstwertungen der internationalen Presse und viele Spieler..
      dann würd ich sagen: Mission erfüllt 😂

  6. Captain No Beard 7540 XP Beginner Level 4 | 22.10.2018 - 12:35 Uhr

    Editor brauche ich nicht unbedingt, aber der Rest klingt sehr gut. Vor allem neue Story, die waren alle super. Mit Ausnahme von Driften, das bringt mich zur Verzweiflung 😂😅

    2

Hinterlasse eine Antwort