Free Play Days: Kostenlose Spieltage und doppelte XP mit Fallout 76 in der nächsten Woche

In der nächsten Woche gibt es kostenlose Spieltage mit Fallout 67 und doppelte Erfahrungspunkte.

Für die kommende Woche hat Bethesda kostenlose Spieltage für das postapokalyptische Open World Actionspiel Fallout 76 angekündigt.

Vom 12. bis 16. Dezember können Xbox LIVE Goldmitglieder das Grundspiel kostenlos spielen. Ausgenommen sind die Wastelanders-Inhalte. Im Xbox Store wird es auch einen Rabatt von 50 % auf das Spiel geben.

Gleichzeitig findet im genannten Zeitraum ein Event mit doppelten EP für alle Spielmodi statt. Beim Antesten könnt ihr also schneller als normal leveln.

Zeitraum für die kostenlosen Spieltage:

  • Beginn: Donnerstag, 12. Dezember, 17:00 Uhr MEZ
  • Ende: Montag, 16. Dezember, 18:00 Uhr MEZ

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. -SIC- 60195 XP Stomper | 06.12.2019 - 19:15 Uhr

    Bin zwar gerade mitten in Subnautica, aber die Bonus XP könnten mich doch mal wieder überreden. Hatte schon viele spaßige Stunden mit dem Spiel. Wie gut, dass mir die Meinung der Anderen egal ist. 😉

    Natürlich störe ich mich auch an dem Abo Model. Nicht unbedingt, dass es ein Abo gibt, sondern teilweise die Inhalte. Das ist einfach kein Fan-Service.
    Unterstützen würde man es aber nur, wenn man es auch nutzt.

    Ich habe für mein Spiel damals 25€ gezahlt und hatte seit dem auch nicht das Gefühl noch mehr investieren zu MÜSSEN.

    0
  2. BEYAZALTIN ESES 12345 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.12.2019 - 19:20 Uhr

    Ich geb dem Spiel Mal eine Chance… Aufgrund der sehr sehr schlechten Reviews zum Start die Finger gelassen

    0
  3. Kenty 5785 XP Beginner Level 3 | 06.12.2019 - 19:23 Uhr

    Wenn ich die Kommentare hier so lese dann werde ich das Spiel noch nicht mal ausprobieren!

    0
  4. Tony Sunshine 23880 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.12.2019 - 20:25 Uhr

    Seit New Vegas konnte ich mich nicht mehr für Fallout begeistern. Aber vielleicht schau ich doch mal rein

    0

Hinterlasse eine Antwort